Sympathiemessung von 201 Testimonials in Österreich

05. Mai 2020 • News • marketagent • Marktforschungstool

Der Testimonial Tracker ist ein innovatives und fortlaufendes Mobile Research Instrument zur Sympathiemessung von Testimonials. Via Smartphone App werden 201 Werbelieblinge und PolitikerInnen aus 8 ... mehr

Das Geheimnis unwiderstehlicher Marken

01. Okt 2019 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool

Stärkt das neue Design, das neue Plakatmotiv, die neue Website meinen Markenauftritt - oder wird dieser dadurch geschwächt?NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ... mehr

GIM = Mehr als Research

25. Aug 2019 • News • GIM • Marktforschungstool

Advanced Analytics, UX+, cultural foresight, CX+, wissensbasierte Beratung und mehr. All das bieten wir Ihnen seit langer Zeit neben unseren "klassischen" Marktforschungsleistungen auf Top Niveau. mehr

Gattung war gestern - Der richtige Kontakt zählt!

17. Sep 2018 • News • pilot • Marktforschungstool • Blog & Paper

Mit dem „Impact Score“ entwickelt pilot ein gänzlich neues Modell, um den Wirkbeitrag eines jeden Werbekontaktes – gattungsunabhängig – zu ermitteln. Die Folge: Kampagnen können ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

13. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

In drei Schritten zur Arbeitgebermarke – mit den Sinus-Milieus®

05. Apr 2018 • News • SINUS • Marktforschungstool • Blog & Paper

Eine Arbeitgebermarke bzw. Employer Brand erstreckt sich über alle Führungs-, Kommunikations- und Marketinginstrumente des Unternehmens. Die Agentur Des Wahnsinns Fette Beute und das SINUS-Institut unterstützen ... mehr

Warum ist Patient Centricity so wichtig?

17. Mär 2018 • News • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ... mehr

Reppublika präsentiert neuen Vergleichsassistenten

15. Mär 2018 • News • Marktforschungstool

Mit einem Vergleichsassistenten kann man Webservices, die im Researchtool Reppublika Ratings+ ausgewiesen werden, ab sofort noch besser miteinander vergleichen. Das neue Feature bietet die Möglichkeit, ... mehr

Mit den Sinus-Milieus zum Wahlsieg

13. Feb 2018 • News • SINUS • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktsegmentierung

Mit Hilfe der Sinus-Milieus gewann die SPD Niedersachsen unerwartet die Landtagswahl im Oktober 2017 – heute stellt sie mit Stephan Weil zum zweiten Mal den ... mehr

Aktualisierung der Sinus-Milieus Deutschland

06. Feb 2018 • News • Marktforschung • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Neben neuen Fragestellungen sind die Sinus-Lebensphasen im Basis-Infopaket neu enthalten. Wir zeigen auf, in welchen Lebensphasen sich die Sinus-Milieus® befinden und warum es sinnvoll ist, ... mehr

Die Revolution bei Due-Diligence Marktforschung

14. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool • Fallstudie

Advent International, eine der größten und erfahrensten Global Private Equity Firmen konzentriert sich auf Buyouts und Wachstumsinvestitionen. Der Due-Diligence-Prozess beinhaltet routinemäßig eine Verbraucherumfrage. Dabei sollen ... mehr

« Zurück |