Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

15. Mär 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr

Realtime-Targeting mit Kartoffeln

11. Sep 2017 • News • SINUS • Marktforschungstool • Blog & Paper • Segmentstudien

Sind die Sinus-Milieus ein veraltetes Planungsmodell? Viele meinen: ja. Dabei wissen sie nicht, dass das berühmte Kartoffel- Modell mittlerweile auch für Echtzeit-Targeting und Facebook-Planung verwendet ... mehr

Wie Trends die Zielgruppe verändern – Meet your Future Persona

16. Aug 2017 • News • TRENDONE • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Inmitten all der Euphorie, die neue Technologien wie Augmented Reality, Künstliche Intelligenz oder autonomes Fahren bei vielen Unternehmen auslöst, vergessen wir oftmals, einen ebenso fokussierten ... mehr

Das richtige Hotelzimmer für anspruchsvolle internationale Gäste

06. Aug 2017 • News • SINUS • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Innovative und nutzerorientierte Hotelzimmer-Konzepte entstehen nur dann, wenn Designer sich in ihre Gäste hineinversetzen und sie verstehen. Die Sinus-Meta-Milieus können dabei helfen, das richtige Zimmer ... mehr

Research Now führt SmartAR™ - automatisierte Marktforschung - ein

08. Jun 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool

Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell ... mehr

Tools zur Begleitung früher Produktentwicklungsstufen

19. Sep 2016 • News • • Marktforschung • Marktforschungstool

Mit dem Launch von Ipsos Sense*Suite hat Ipsos ProductQuest seine Produktpalette um ganzheitliche Lösungen für den Bereich Forschung und Entwicklung ergänzt. Sense*Suite hilft Kunden, ihre ... mehr

“Nichts ist so stetig wie der Wandel”

09. Sep 2015 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Mit dem PsyLab, den Psyma-Lösungen für Innovations- und Konzeptentwicklung, beziehen Sie alle Interessengruppen ein (Produkt-Manager, Experten und Kunden/Nutzer). Von den ersten Entwicklungsphasen an unterstützt Sie ... mehr

Fallstudie Fokusgruppen als einzigartige UX-Methode

11. Jul 2015 • News • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Fallstudie

Die eResult Fallstudie verdeutlicht am Beispiel unserer Kunden INTERSPORT und Otto Bock HealthCare, wie Fokusgruppen eingesetzt werden können und welchen Mehrwert sie jeweils lieferten. mehr

Besser verkaufen lautet das Motto für 2015

06. Jul 2015 • News • _ • Marktforschung • Marktforschungstool • Segmentstudien

Das Diagnose-Instrument „market CSI“ dokumentiert, wie gut das Empfehlungsmarketing funktioniert. Es gibt einen raschen Überblick über den Status des Commitments und sagt aus, wie groß ... mehr

Psyma Online Radar - neue Website

28. Jun 2015 • News • psyma • Marktforschung • Marktforschungstool • Social Media Analyse • Mediaanalyse

Social Media Kanäle spielen eine zentrale Rolle für Konsumenten und Marken. Entsprechend können Social Media Analyse & Monitoring wertvolle Informationen über Konsumenten und Marken liefern. ... mehr

Nutzertagebuch – Das ganzheitliche Nutzererlebnis erfassen!

27. Jun 2015 • News • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Fallstudie

Eine Woche am Arm und dann ab in die Schublade. Ist das typisch für Fitness-Armbänder? Das amerikanische Unternehmen Fitbit wollte es genau wissen und führte ... mehr

Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen

18. Jun 2015 • News • CZAIA • Marktforschung • Marktforschungstool

Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen. Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im ... mehr

Online Panel MigrantInnen

28. Jan 2015 • News • meinungsraum.at • Marktforschungstool

Seit Dezember 2010 verfügen wir über das EthnOpinion-Panel mit derzeit rund 4.500 in Österreich lebenden Panelisten mit Migrationshintergrund. Das EthnOpinion-Panel wird laufend erweitert, um auch ... mehr

Online Bus Österreich

28. Jan 2015 • News • MindTake Research • Marktforschungstool

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Preis pro Frage = 250 ... mehr

Busstation! Zum Markterfolg bitte einsteigen!

10. Nov 2014 • Interne News • marktmeinungmensch • Marktforschungstool

Omnibus-Umfragen und Panels bieten ihnen die Möglichkeit zu ihren Fragestellungen und Themenfeldern - schnell und günstig - treffsichere Antworten aus Kundensicht zu bekommen. mehr

Erste „Reputation Gap“-Studie in Österreich

23. Okt 2014 • Pressemeldung • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Pressemeldung

meinungsraum.at & skills group zeigen, wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden mehr

« Zurück |