Dynata startet neue Plattform um Insights und Marketing zusammen zu führen
09. Dez 2019 • News • Dynata • Marktforschungstool
Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. mehr
09. Dez 2019 • News • Dynata • Marktforschungstool
Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. mehr
18. Sep 2018 • News • Dynata • Marktforschungstool
Paneldaten mit integrierten Zusatzdaten bieten Zugang zu 60 Millionen Personen und mehr als 2.700 Profilmerkmalen – datengesteuerte Insights in neuer Dimension. mehr
07. Mai 2018 • News • Dynata • Marktforschungstool • Statistik • Mediaanalyse
Research Now SSI, der weltweite Marktführer für die digitale Erhebung von Daten und den damit verbundenen Marktforschungsdienstleistungen, bringt das erste Werbewirkungs-Dashboard auf den Markt, das ... mehr
14. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Social Media Analyse
Research Now, weltweit führender Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungen, gibt eine Datenpartnerschaft mit FullContact bekannt, der führenden Customer-Intelligence-Plattform für 360-Grad-Insights zu Personen, ... mehr
12. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool • Fallstudie
Advent International, eine der größten und erfahrensten Global Private Equity Firmen konzentriert sich auf Buyouts und Wachstumsinvestitionen. Der Due-Diligence-Prozess beinhaltet routinemäßig eine Verbraucherumfrage. Dabei sollen ... mehr
11. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Um dem sich schnell verändernden Verbraucherverhalten einen Schritt voraus zu bleiben, müssen Marketer und Marktforscher präzisere Verbraucher-Insights sammeln, und zwar öfter und über die zunehmend ... mehr
11. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Tracker können ein unverzichtbares Tool für Marken sein, um Marktschwankungen sowie Veränderungen der Markenbekanntheit und -wahrnehmung zu verfolgen. mehr
08. Nov 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Research Now, der weltweit führende Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungsfindungen, kündigt die Markteinführung von SmartTracker™ an, einer neuen datenintensiven Marktforschungslösung, die sowohl ... mehr
02. Nov 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Research Now, der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten sowie Lösungen für bessere Insights und Entscheidungsfindung, kündigt eine erweiterte Version der Samplify™-Plattform an. Mit der umfassenden ... mehr
08. Jun 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell ... mehr
05. Okt 2016 • News • Dynata • Marktforschungstool
Research Now bietet mit dem neuen "Eye Care-Panel" die Möglichkeit Themen rund um Augenpflege, Augenoptik, Sehbehinderung, Sehschwäche und Augenmedizin in den Zielgruppen der Kunden, Patienten, ... mehr
15. Jul 2016 • News • Dynata • Marktforschungstool
Research Now bietet mit dem neuen "Eye Care-Panel" die Möglichkeit Themen rund um Augenpflege, Augenoptik, Sehbehinderung, Sehschwäche und Augenmedizin in den Zielgruppen der Kunden, Patienten, ... mehr
15. Mai 2016 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung
Das neue Tierbesitzer- und Veterinär-Panel bietet zielgruppenorientierten Zugang zu Haus- und Nutztierbesitzern, Landwirten, Tierärzten, Veterinärfachkräften sowie Verwaltungs- und Dienstleistungspersonal im Bereich Tierhaltung und Veterinärwesen. Die ... mehr
10. Mär 2016 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung
Für zielgerichtete Marktforschungsstudien zur Haustier- und Nutztierhaltung bietet Research Now ab sofort ein Tierbesitzer- und Veterinär-Panel mit tief profilierten Teilnehmerprofilen an. Marktforscher profitieren so von ... mehr
16. Jan 2016 • News • Dynata • Marktforschungstool • Marktforschung Onlinepanel
Der Travel Panel von Research Now bietet Daten über das Reiseverhalten Ihrer Zielgruppe. So haben Sie die Möglichkeit, Trends und Verhaltensweisen der Tourismus-Branche zu erkennen. ... mehr
22. Nov 2015 • News • Dynata • Marktforschungstool
Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ... mehr
28. Sep 2015 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Onlinepanel
Das neue Dermatologie Panel von Research Now ermöglicht Marktforschern Meinungen und Erfahrungen von über 10.000 Menschen mit verschiedenen diagnostizierten Hauterkrankungen zu erheben. Sorgfältig vorselektierte Zielgruppen ... mehr
02. Aug 2015 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Onlinepanel
Mit dem Travel Panel von Research Now erhalten Sie Daten über das Reiseverhalten Ihrer Zielgruppe. So haben Sie die Möglichkeit, Trends und Verhaltensweisen der Tourismus-Branche ... mehr
02. Aug 2015 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Onlinepanel
Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie ... mehr