Dynata startet neue Plattform um Insights und Marketing zusammen zu führen
09. Dez 2019 • News • Dynata • Marktforschungstool
Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. mehr
09. Dez 2019 • News • Dynata • Marktforschungstool
Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. mehr
18. Sep 2018 • News • Dynata • Marktforschungstool
Paneldaten mit integrierten Zusatzdaten bieten Zugang zu 60 Millionen Personen und mehr als 2.700 Profilmerkmalen – datengesteuerte Insights in neuer Dimension. mehr
07. Mai 2018 • News • Dynata • Marktforschungstool • Statistik • Mediaanalyse
Research Now SSI, der weltweite Marktführer für die digitale Erhebung von Daten und den damit verbundenen Marktforschungsdienstleistungen, bringt das erste Werbewirkungs-Dashboard auf den Markt, das ... mehr
12. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool • Fallstudie
Advent International, eine der größten und erfahrensten Global Private Equity Firmen konzentriert sich auf Buyouts und Wachstumsinvestitionen. Der Due-Diligence-Prozess beinhaltet routinemäßig eine Verbraucherumfrage. Dabei sollen ... mehr
11. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Um dem sich schnell verändernden Verbraucherverhalten einen Schritt voraus zu bleiben, müssen Marketer und Marktforscher präzisere Verbraucher-Insights sammeln, und zwar öfter und über die zunehmend ... mehr
11. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Tracker können ein unverzichtbares Tool für Marken sein, um Marktschwankungen sowie Veränderungen der Markenbekanntheit und -wahrnehmung zu verfolgen. mehr
08. Nov 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Research Now, der weltweit führende Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungsfindungen, kündigt die Markteinführung von SmartTracker™ an, einer neuen datenintensiven Marktforschungslösung, die sowohl ... mehr
08. Jun 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool
Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell ... mehr
22. Nov 2015 • News • Dynata • Marktforschungstool
Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ... mehr