Austrian Internet Monitor Consumer

30. Aug 2014 • News • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

AIM Q2 2014 eingetroffen. Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

Die "Zähmung" des Feuers als Kulturtechnik

15. Aug 2014 • News • • Marktforschung • Marktforschungstool

Etwas mehr als drei von vier Österreicher greifen zumindest monatlich grundsätzlich zum Kochlöffel, zur Backform oder zur Grillzange. Das Kochen ist besonders stark in der ... mehr

meinungsraum.at-Obus

12. Aug 2014 • Interne News • meinungsraum.at • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Ideal für kundenorientierte KMUs. Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen! Und das wöchentlich und die Ergebnisse sind in 10 Tagen ... mehr

Context Marketing