28. Apr 2019 • News
• FOCUS
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Eine aktuelle FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist, gefolgt von Österreich, das ...
mehr
23. Apr 2019 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die AbBench19-Studie von FOCUS liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen ...
mehr
20. Mär 2019 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die aktuellen Zahlen der Aktionswerbung in Österreich bescheinigen den österreichischen Händlern einen ungebrochenen Kurs zur Promotionwerbung (sowohl mittels Flugblattes, Print, TV oder Rundfunk). Focus zählt ...
mehr
06. Mär 2019 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellt FOCUS für seine Kunden eine konzentrierte Jahreszusammenfassung der Medien- und Preispromotionstrategie sowie die aktuellen Erkenntnisse aus der Konsumentenforschung. Abgestimmt auf ...
mehr
28. Feb 2019 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der österreichische Sponsormarkt 2018 war inkl. Online Bilder rund 1 Mrd. € schwer und erreichte damit rund 29% des Werbewertes der klassischen Werbung in TV, ...
mehr
28. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Statistik
Der Eigen&-Exklusivmarkenanteil der Promotionwerbung ist in Österreich, gemeinsam mit Deutschland und Schweiz (DACH-Region), auf einem absoluten Höchststand. Eine kumulierte Analyse des Lebensmittel- und Drogeriefachhandels zeigt ...
mehr
28. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
FOCUS bringt mit der erstmaligen „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 20 Ländern auf den Markt. Die Trend-Studie liefert auf über 80 Seiten ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Studie von FOCUS analysiert die Preis-Promotions bei Warengruppen im Bereich Garten DIY im österreichischen Handel nach Artikelgruppen und Händlern. Die Basis ist der Bruttowerbewert.
mehr
02. Mai 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
Der Eigenmarkenanteil im Bereich FMCG (Food, Drug) liegt im Jahr 2017 bei 22,7 % und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Studie auf Basis des ...
mehr
21. Feb 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
Der österreichische Sponsormarkt erreichte 2017 mit 943 Millionen Euro rund 30% des Werbewertes der klassischen Werbung in TV und Print. Die Sponsorbilanz von FOCUS analysiert ...
mehr
17. Mai 2017 • News
• FOCUS
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Marktanalyse
Das umfangreichen Werk bietet eine übersichtliche Präsentation der österreichischen Werbeszene 2016 in Form von zahlreichen, detaillierten Diagrammen und Tabellen.
mehr