30. Mär 2020 • News
• MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Nachrichtenportale, Homeoffice-Tools und Online- Supermärkte sind die Gewinner des Corona Shutdown. Tourismus- und Erotikportale die Verlierer. Das zeigt das Tool Reppublika Digital Ratings von MindTake ...
mehr
28. Feb 2019 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der österreichische Sponsormarkt 2018 war inkl. Online Bilder rund 1 Mrd. € schwer und erreichte damit rund 29% des Werbewertes der klassischen Werbung in TV, ...
mehr
22. Okt 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Die Fussball WM 2018 in Russland bescherte den österreichischen TV, Print sowie Internetmedien einen Bruttowerbewert von rund € 49 Mio. Im Rahmen des Events wurden ...
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote attraktive Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branchen gibt:
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mehr als zwei Drittel (68,9 Prozent, 36,36 Millionen) der deutschen Internetnutzer interessieren sich für Reise- und Touristikprodukte. Mehr als vier von fünf Usern (81,6 Prozent, ...
mehr