24. Mai 2022 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
• Statistik Online Datenbank
Standortentscheidungen sind langfristig und teuer. Umso wichtiger ist es, die Gegebenheiten von Standorten zu kennen, um diese zu evaluieren sowie Ihr Filialnetz zu optimieren. Sie ...
mehr
05. Okt 2021 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Für unterschiedlichste Printtitel deckt die CAWI-Print zahlreiche relevante Fragestellungen ab. Von der Bekanntheit der Marke bis zur Struktur der Leserschaft analysiert die jährliche Studie ein ...
mehr
19. Jun 2019 • News
• GfK Austria
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Branchenstudien
• Marktanalyse
Ihre Aufgabe als Marketingmanager von langlebigen Gütern ist es höchstwahrscheinlich ein Markenimage aufzubauen, Ihr Medienbudget zu optimieren und letztlich Gewinne zu erzielen. Marketing Mix Modeling ...
mehr
13. Jun 2019 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Die aktuelle GfK Studie zeigt das Nutzungsverhalten der österreichischen Bevölkerung ab 14 Jahren am nationalen Kinomarkt. Die daraus gewonnenen Ergebnisse in Form von Reichweiten und ...
mehr
20. Sep 2016 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Vor dem Hintergrund des Einstiegs von virtuellen Mobilfunkanbietern in den österreichischen Mark analysiert eine aktuelle Studie von GfK das Wechselverhalten und die Wechselmotive der Mobilfunk-Kunden ...
mehr
13. Mai 2016 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Der GfK Connected Consumer Index zeigt, wie stark und mit welchen Geräten sich die Verbraucher in 78 Ländern und 8 weltweiten Regionen untereinander, aber auch ...
mehr
16. Feb 2016 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Der österreichische Markt für technische Gebrauchsgüter verzeichnete im vierten Quartal 2015 ein Umsatzvolumen von 1,42 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahresquartal wurde ein erfreuliches Wachstum ...
mehr
09. Sep 2014 • News
• GfK Austria
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Der Markt für Unterhaltungselektronik befindet sich weiter im Umbruch. Seh- und Hörgewohnheiten der Konsumenten verändern sich gerade durch die intensive Nutzung von Smartphones und Media ...
mehr