Die Zukunft der Österreicher ist besser als ihr Ruf!

22. Nov 2018 • News • • Marktforschung

Die Zukunftsperspektive der Österreicher ist durch die anhaltende Orientierungslosigkeit und den gesellschaftlichen Wandel geprägt. Die Studie zeigt die Einschätzung der Österreicher, was die Zukunft bringen ... mehr

YouTube Videos nach Themen in Österreich 2017

01. Jun 2017 • News • • Marktforschung

Die Infografik zeigt die Statistik zu einer IMAS-Umfrage unter YouTube-Nutzern, welche Video-Themen ab beliebtesten sind. Die häufigsten Genres von gesehenen Videos lauten Lustige Videos und ... mehr

Generationenkonflikt gibt es aktuell nicht

30. Mär 2017 • News • • Marktforschung

Eine aktuelle Umfrage im Auftrag des oberösterreichischen Seniorenbundes will zeigen, dass es den oft bemühten Generationenkonflikt aktuell nicht gibt. mehr

Die Sorgenfalten der Österreicher sitzen tief

18. Nov 2016 • News • • Marktforschung

Die Grundstimmung der Österreicher ist zwiespältig: Während sich der Blick auf das kommende Jahr in den letzten 40 Jahren jeweils in zwei ähnlich große Gruppen ... mehr

Gott ohne Kirche? - Christentum in Österreich 2016

31. Okt 2016 • News • • Marktforschung

Die Christen in Österreich lassen sich in vier unterschiedlich große Gruppen einteilen: Die stärkste Gruppe sind diejenigen, die sich als Christen fühlen, aber die Institution ... mehr

Von Träumern und Populisten

16. Apr 2015 • News • • Marktforschung

Wie die Parteien zwischen den Rollen der Regierung und Opposition wahrgenommen werden, wird klar in den Augen der Bevölkerung unterschieden. Die erste österreichische IMAS-Parteientypologie zeigt ... mehr

Die Sorgenfalten sitzen wieder tiefer

18. Dez 2014 • News • • Marktforschung

Die Österreicher blicken mit überwiegender Skepsis und Sorge auf das neue Jahr 2015. In der 43. IMAS Silvestermessung überwiegen die Pessimisten die Optimisten im Verhältnis ... mehr

« Zurück |

Context Marketing