25. Mär 2015 • News
• MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut MindTake Research hat mittels Online-Eye-Tracking untersucht, was bei Facebook und Google auf Smartphone, Tablet und Desktop die Hingucker sind und wo User lieber ...
mehr
23. Mär 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
77 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher bestellen ihre Kleidung und Schuhe zumindest gelegentlich gerne bequem per klick im Internet. Die meisten vertrauen dabei auf österreichische ...
mehr
12. Mär 2015 • News
• MindTake Research
• Branchenstudien
Video on Demand auf dem Vormarsch: Bereits ein Drittel (33 Prozent) der Befragten nutzt Online-Videostreaming-Angebote. Besonders beliebte Services sind UPC On Demand (9 Prozent), gefolgt ...
mehr
05. Mär 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut MindTake Research hat in einem Branchenreport rund 1.000 Österreicher zu ihren Anschaffungsplänen von IT- und Telekommunikationsgeräten befragt. Wie die Untersuchung zeigt, beabsichtigt fast ...
mehr