22. Mai 2018 • News
• DPA
• Marktforschung
Die Sonderanalyse zur EOS Studie "Europäische Zahlungsgewohnheiten 2018" zeigt: EU-Unternehmen bewerten DSGVO positiv als lohnender Mehraufwand und erwarten mehr Datensicherheit.
mehr
28. Feb 2017 • News
• DPA
• Marktforschung
Facebook verliert im Web 2.0 weiter an Boden: 65 Prozent der deutschen Onliner ab 14 Jahren nutzen das Freunde-Netzwerk. Das reicht abermals nur noch zu ...
mehr
28. Feb 2017 • News
• DPA
• Marktforschung
65 % der Deutschen Onliner wollen Paid Content auch in Zukunft nutzen. Dabei sind vor allem die Fachinformationen und Games gefragt. So wollen ca. 15% ...
mehr
01. Dez 2016 • News
• DPA
• Marktforschung
372 Euro - so viel werden die Österreicher laut einer Studie von paysafecard dieses Jahr im Durchschnitt für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Damit liegen sie im internationalen ...
mehr
14. Okt 2015 • News
• DPA
• Marktforschung
Der jüngste Forschungsbericht von Universum "Generation Z Grows Up" zeigt, dass die nächste Welle der Digital Natives ihrer Zukunft optimistisch entgegensieht und vom Unternehmertum fasziniert ...
mehr
18. Aug 2015 • News
• DPA
• Pressemeldung
21 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland befürchten, dass ihr Job aufgrund von Digitalisierung und Industrie 4.0 schon mittelfristig überflüssig werden könnte. Ein weiteres knappes Fünftel ...
mehr