Wie Österreich tickt

31. Aug 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Mit "OIDA!?" war im August eine gemeinsame Promotion von KRONEHIT und Marketagent.com im Radio zu hören. Frei nach dem Motto "Wie tickt Österreich?" war das ... mehr

Customer Journey Dienstleistungen in Österreich 2018

13. Jun 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Die Studie analysiert die Anbietersuche im Dienstleistungsbereich. An wen wenden sich Kunden auf der Suche nach dem passenden Anbieter in verschiedenen Branchen? Erste Anlaufstelle ist ... mehr

Vegetarische und vegane Ernährung in Österreich 2017

28. Sep 2017 • News • marketagent • Marktforschung

Die Studie zeigt die Gründe für die vegetarische/vegane Ernährung und Einstellungen und Ernährungsgewohnheiten von Vegetariern und Veganern in Österreich. 5,7% der Österreicher ernähren sich 2017 ... mehr

Was knabbert Österreich? Die Top Snack Marken

20. Sep 2015 • News • marketagent • Branchenstudien • Marktforschung

Knapp 60 Prozent konsumieren Snacks um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen. Mehr als die Hälfte konsumieren Snacks (eher) als Zwischenmahlzeit. Wie und was die ... mehr

Online- und Offline-Shopping aus Kunden und Unternehmenssicht

09. Mär 2015 • News • marketagent • Marktforschung

Eine 360-Grad-Studie unter Konsumenten und Händlern, welche Präferenzen es für die unterschiedlichen Shopping-Kanäle gibt und wie Österreichs Unternehmen auf die veränderten Einkaufsgewohnheiten reagieren. mehr

Kakao Image-Barometer

17. Dez 2014 • News • marketagent • Marktforschung

In einer aktuellen Studie wurden 995 Personen aus Österreich zwischen 14 und 69 Jahren zu den bekanntesten Kakaomarken und dem Kakaokonsum befragt. mehr

Heute ist „Kauf-nix-Tag“

29. Nov 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Studie zur Konsumgesellschaft und zum konsumkritischen "Kauf-Nix-Tag" mehr

Die Konsumgesellschaft und der „Kauf-nix-Tag“

21. Nov 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Knapp 56% der Österreicher geben an, dass Sie zumindest fallweise Dinge kaufen, die sie gar nicht benötigen, rund 72% bezeichnen sich dennoch als (eher) bewusste ... mehr

Deodorants im Visier

25. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Neuheiten im Deo-Regal: Marketagent.com deckt auf mehr

Sonnenschutzmittel Check

11. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Marketagent.com blickt zurück auf die Sonnen-Saison 2014 mehr

Bier Image-Barometer

29. Aug 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Anlässlich des diesjährigen Bierfests in Wien dreht sich in unserer aktuellen Studie alles um das kühle Blonde. 1.704 Personen aus Österreich zwischen 16 und 69 ... mehr

« Zurück |

Context Marketing