Mit Titel patschert zum Erfolg

23. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Dr., Mag., Oberamtsrat, Ing. & Co. Die absolute Mehrheit (56 Prozent) der Österreicher finden, dass ein Titel im Berufsleben zumindest „wichtig“ oder „eher wichtig“ ist. ... mehr

Zahl der Online-Shopper stieg 2015 auf 66 Prozent

18. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Pressemeldung • Infografik

Der Handel hat im abgeschlossene Weihnachtsgeschäft positiv bilanziert. Laut einer Umfrage von Integral dürfen die Online-Händler über 2015 am lautesten Jubeln. Die Zahl der Onlineshopper ... mehr

Online-Bestellungen im Lebensmitteleinzelhandel Deutschland 2016

14. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Laut einer Bitkom Umfrage steigen Online-Bestellungen im Lebensmittelhandel stetig. Ein knappes Drittel der Online-Shopper bestellt auch Lebensmittel online, wobei haltbare Lebensmittel am häufigsten bestellt werden. ... mehr

Was den ÖsterreicherInnen nicht "Wurscht" ist

09. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Die Österreicherinnen sind Fleisch- und Wurstesser. Laut einer aktuellen Online-Umfrage zu den Essgewohnheiten der ÖsterreicherInnen essen 93 Prozent Fleisch. Immerhin 7 Prozent der Befragten verzichten ... mehr

Schnee von gestern

09. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Die nostalgische Sehnsucht nach weißen Weihnachten ist groß. Zu den schönsten persönlichen Kindheitserinnerungen an Weihnachten zählt "Schnee" mit 60% , und wir nur noch von ... mehr

Die Ohrwürmer des Lebensmittelhandels im Test

09. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Pressemeldung

Billa führ mit seinem "Hausverstand" das Ranking der einprägsamsten Werbeslogans im Lebensmittelhandel an. An zweiter mit "es ist verdammt hart dert Beste zu sein" ein ... mehr

Interesse an biometrischen Verfahren wächst

08. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Pressemeldung

Fingerabdruck, Iris-Scan oder Stimm-Erkennung: Biometrische Merkmale können Bezahlvorgänge sehr viel sicherer machen. Und die Mehrheit der Deutschen ist offen für diese Form der Authentifizierung, wie ... mehr

Großes Interesse an Elektroautos, mit "Wenn" und "Aber"

05. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Pressemeldung

Nimmt die Automobilindustrie die Kundenwünsche ernst, könnten Elektroautos bald das Straßenbild prägen. Knapp 70 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, ein Elektroauto zu kaufen wenn... mehr

Context Marketing