06. Feb 2018 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der steigender Fachkräftemangel und Schwierigkeiten die richtigen Kandidaten zu finden treibt den Wettbewerb um junge Nachwuchstalente. Der "War for Talents" findet nicht nur zwischen den ...
mehr
16. Okt 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Studie zeigt die Hundehaltung in Wien, die Einstellung der Hundebesitzer und der Wiener Bevölkerung zu der Hundehaltung in der Stadt. 53% haben oder hatten ...
mehr
18. Mai 2016 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Österreich liegt im weltweiten Top-Ranking der Feiertage auf dem sechsten Platz. Knapp 80 Prozent der WinerInnen sind für die Beibehaltung des Status Quo. Und: Zwei ...
mehr
02. Sep 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
meinungsraum.at bietet mit dem neuen Tool des Technologierpartners Affectiva (Massachusetts Institute of Technology – Boston) eine Software, die die Mimik der Befragten verfolgt, während diese ...
mehr
18. Jun 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
36% der WienerInnen gibt an „schon einmal einen Seitensprung begangen oder eine Affäre gehabt zu haben“. Ältere Befragten sind hier signifikant häufiger vertreten als jünger ...
mehr
24. Mai 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
„Spot On“ ist ein Research-Tool, das in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur OMD entwickelt wurde und das ermittelt, wer tatsächlich Kontakt mit einer Online-Kampagne hatte und ...
mehr
24. Apr 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Menschen können viele ihrer Emotionen oft nicht unmittelbar benennen. Derartige Emotionen von Konsumenten in großen Fallzahlen zu erfassen, war daher mit den klassischen Methoden der ...
mehr
19. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
An Hand einer Case Study über den Mobilfunkmarkt wurde aufgezeigt, wie es mit einer intelligenten Marktsimulation gelingen kann in engen und kompetitiven Märkten die richtigen ...
mehr
28. Jan 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
Seit Dezember 2010 verfügen wir über das EthnOpinion-Panel mit derzeit rund 4.500 in Österreich lebenden Panelisten mit Migrationshintergrund. Das EthnOpinion-Panel wird laufend erweitert, um auch ...
mehr
23. Okt 2014 • Pressemeldung
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Pressemeldung
meinungsraum.at & skills group zeigen, wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden
mehr
12. Aug 2014 • Interne News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Ideal für kundenorientierte KMUs. Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen! Und das wöchentlich und die Ergebnisse sind in 10 Tagen ...
mehr