30. Aug 2014 • News
• Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
AIM Q2 2014 eingetroffen. Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
mehr
15. Aug 2014 • News
• IHS
• Branchenstudien
• Marktforschung
Öko-Innovative Unternehmen wachsen schneller und sind krisenresistenter - Standort Österreich profitiert vom weltweiten Wachstumstrend Energie- und Umwelttechnik
mehr
13. Aug 2014 • News
• Generali
• Marktforschung
• Trendforschung
Unverändert optimistisch blicken die Österreicherinnen und Österreicher in die Zukunft. Laut der 8. Auflage der Generali Zukunftsstudie geben 77% der 2.000 befragten Österreicher ab 15 ...
mehr
12. Aug 2014 • Interne News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Ideal für kundenorientierte KMUs. Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen! Und das wöchentlich und die Ergebnisse sind in 10 Tagen ...
mehr
03. Aug 2014 • News
• Europäische Kommission
• Marktforschung
Einstellungen der BürgerInnen aller EU-Mitgliedstaaten zur EU und zum eigenen Nationalstaat im Trend
mehr
02. Aug 2014 • News
• Liechtenecker
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Einer der Schwerpunkte dieser Studie unter Facebook-Usern liegt auf dem Thema Facebook-Seiten von Unternehmen und deren Nutzung durch Facebook-User. Ein weiterer Schwerpunkt der Studie betrifft ...
mehr
02. Aug 2014 • News
• Generali
• Marktforschung
• Trendforschung
Unverändert optimistisch blicken die Österreicherinnen und Österreicher in die Zukunft. Laut der 8. Auflage der Generali Zukunftsstudie geben 77% der 2.000 befragten Österreicher ab 15 ...
mehr