Austrian Internet Monitor Consumer

30. Aug 2014 • News • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

AIM Q2 2014 eingetroffen. Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

GENERALI Zukunftsstudie 2014

13. Aug 2014 • News • Generali • Marktforschung • Trendforschung

Unverändert optimistisch blicken die Österreicherinnen und Österreicher in die Zukunft. Laut der 8. Auflage der Generali Zukunftsstudie geben 77% der 2.000 befragten Österreicher ab 15 ... mehr

meinungsraum.at-Obus

12. Aug 2014 • Interne News • meinungsraum.at • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Ideal für kundenorientierte KMUs. Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen! Und das wöchentlich und die Ergebnisse sind in 10 Tagen ... mehr

Unternehmens- Seiten und Gewinnspiele auf Facebook

02. Aug 2014 • News • Liechtenecker • Marktforschung • Social Media Analyse

Einer der Schwerpunkte dieser Studie unter Facebook-Usern liegt auf dem Thema Facebook-Seiten von Unternehmen und deren Nutzung durch Facebook-User. Ein weiterer Schwerpunkt der Studie betrifft ... mehr

GENERALI Zukunftsstudie 2014

02. Aug 2014 • News • Generali • Marktforschung • Trendforschung

Unverändert optimistisch blicken die Österreicherinnen und Österreicher in die Zukunft. Laut der 8. Auflage der Generali Zukunftsstudie geben 77% der 2.000 befragten Österreicher ab 15 ... mehr