market BUSINESS MONITOR "Baumärkte und Gartencenter" 2014

24. Okt 2014 • News • _ • Marktforschung

Im aktuellen market Business Monitor Baumärkte und Gartencenter 2014 wurde die Performance von 12 führenden Baumärkten und Gartencentern in Österreich überprüft. Wer am besten abgeschnitten ... mehr

Erste „Reputation Gap“-Studie in Österreich

23. Okt 2014 • Pressemeldung • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Pressemeldung

meinungsraum.at & skills group zeigen, wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden mehr

IAB Mediennutzungsstudie DACH 2014

17. Okt 2014 • News • IAB • Marktforschung • Social Media Analyse • Mediaanalyse

Der IAB Austria, der deutsche BVDW und der IAB Switzerland haben sich zusammengeschlossen, um diese umfassende Erhebung von Marktzahlen zu Themen wie Mediennutzung und Media-Meshing ... mehr

Laktosefreie Produkte wecken Neugier der Österreicher

13. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung

Die Studie von MindTake Research zum Thema „Laktosefreie Milch- und Molkereiprodukte“ zeigt, dass 44 Prozent der 500 Befragten zumindest gelegentlich zu laktosefreien Produkten greifen, obwohl ... mehr

Brot: Snacking-Trend auch in Österreich spürbar

13. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung

Egal ob zum Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, zur Jause oder zwischendurch – jeder Zweite (52 Prozent) Österreicher isst zumindest einmal täglich Brot. mehr

Tann und Radatz beliebteste Wurstmarken Österreichs

13. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung

In einer neuen Studie zum Thema Wurst und Wurstwaren hat das Marktforschungsinstitut MindTake Research u.a. erforscht, ob es den Österreichern Wurst ist, was draufsteht und ... mehr

Coca Cola beliebtester Softdrink

10. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung

MindTake Research und Goldberger Marktanalytik haben im März 2014 500 Österreicher/innen zu ihrem Softdrink-Konsum befragt. mehr

Bier: Stiegl Nummer 1 in Österreich

10. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung

MindTake Research und Goldberger Marktanalytik haben im März 2014 500 Österreicher/innen zum Thema Bier befragt. mehr

Spectra Social Network - Monitor

10. Okt 2014 • News • Spectra • Marktforschung • Social Media Analyse

Tägliche Nutzerkreise von Sozialen Netzwerken haben sich in den letzten zwei Jahren nahezu verdoppelt mehr

Medientage - digitale Welt

10. Okt 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Fazit: Das Interesse an Politik-, Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen lässt in Österreich nach. mehr

Medientalk - PR und Konfliktherde

10. Okt 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Von 08.09.2014 bis 12.09.2014 wurden insgesamt 500 ÖsterreicherInnen repräsentativ nach Geschlecht, Alter, Bildung und Bundesland zum Thema „Medientalk – PR und Konfliktherde“ online befragt. mehr

TVB-Social Media Ranking 2014

09. Okt 2014 • News • CIG • Marktforschung • Social Media Analyse

Das TVB-Social Media Ranking 2014 gibt Aufschluss darüber, wie gut die einzelnen Tiroler TVBs im Vergleich zueinander abschneiden. mehr

market Brand-Navigator Tankstellen 2014

08. Okt 2014 • News • _ • Marktforschung

Der market Brand-Navigator „Tankstellen 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Tankstellenketten. mehr

Brand Monitor Möbel- und Einrichtungshäuser

06. Okt 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Kunden von Möbel- und Einrichtungshäusern diskutieren gerne in den Social Media. Sie tauschen sich über neue Angebote aus und teilen sie mit ihren Freunden. mehr

Brand Monitor Telekommunikation

05. Okt 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Der Mobilfunkmarkt ist heiß umkämpft und im Vergleich mit anderen Branchen setzen Anbieter ihre Social Media Kanäle schon sehr intensiv in ihrer Kommunikation ein. mehr

Brand Monitor Börsennotierte Unternehmen

04. Okt 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Börse und ihre Volatilität sorgen immer für viel Gesprächsstoff, so auch in den sozialen Medien. Diese bieten den Usern viel Online-Gesprächsstoff über Aktien, Fonds ... mehr

« Zurück |

Context Marketing