23. Dez 2014 • News
• ÖWA
• Mediaanalyse
Laut ÖWA konnte Google Chrome seit Juni 3% gewinnen, Internet Explorer verlor 2%. Bei den Mobilen Endgeräten ist Android auf 55,8% gewachsen, IOS auf 41,2% ...
mehr
22. Dez 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Passend zur Weihnachtszeit tummeln sich in den App Stores jede Menge praktische und unterhaltsame mobile Anwendungen. Eine aktuelle Studie von MindTake Rese-arch ermittelte, welche Apps, ...
mehr
21. Dez 2014 • News
• Integral
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren!
mehr
21. Dez 2014 • News
• jugendkultur.at
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Wir erleben eine Zeit des dynamischen Wandels. Was heute noch „state of the art“ ist, ist morgen bereits überholt. Insbesondere in jungen Zielgruppen ist in ...
mehr
20. Dez 2014 • News
• _
• Marktforschung
Miteinander zu reden, ist Basis einer jeden guten Beziehung. Dass dies noch nie einfacher war als jetzt, zeigen SMS, Facebook, Twitter und Co. Was sind ...
mehr
17. Dez 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Unterhaltungselektronik boomt wie nie zuvor! Sie ist natürlich nicht nur in traditionellen Geschäften, sondern immer mehr auch im Web eine sehr interessante Branche.
mehr
11. Dez 2014 • News
• etailment
Die etailment WIEN ist eine neue dreitägige Fachveranstaltung, die die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen des E-Commerce branchenübergreifend aufgreift. Dieser neue Event findet in Kooperation mit ...
mehr
11. Dez 2014 • Pressemeldung
• IFES
• Marktforschung
• Mediaanalyse
IFES hat die neuartige CrossMediaReach-Studie (CMR) durchgeführt, welche in einer Single-Source-Erhebung die crossmediale Nutzung von Zeitungstitel erhebt.
mehr
06. Dez 2014 • News
• Mindshare
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Innerhalb von ein paar Wochen nach dem Start von Netflix im September 2014 nutzten bereits vier Prozent täglich bis mehrmals die Woche die Plattform. Ein ...
mehr