27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Eine Woche am Arm und dann ab in die Schublade. Ist das typisch für Fitness-Armbänder? Das amerikanische Unternehmen Fitbit wollte es genau wissen und führte ...
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
In einem partnerschaftlichen Projekt bringt eResult sein Knowhow bei der Analyse und Optimierung von Mobilitäts-Anwendungen für die flinc AG ein.
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Segmentstudien
eResult-Studie identifiziert vier repräsentative Online-Käufer-Typen mit Hilfe des Persona-Ansatzes. Die errechneten Personas helfen Online-Shops, ihre Nutzer und virtuellen Kunden genau zu beschreiben und ein konkretes ...
mehr
22. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Jobs
Sie arbeiten an experten- und nutzerbasierten Analysen mit und unterbreiten unseren Kunden konkrete Optimierungsempfehlungen. Stets ausgerichtet an den Anforderungen & Wünschen der Anwender und den ...
mehr
15. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Sowohl im Elektronik- und auch Modesegment können Online-Shopper auf eine Vielzahl an Shops zurückgreifen. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und umfangreichen Produktangebot wird es für Shop-Betreiber ...
mehr