31. Jul 2015 • News
• PwC
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Auf der Kundenseite verdeutlichen die Lebensmittelskandale der letzten Jahre, weshalb die Verbraucher Inhaltsstoffe und Produktionsbedingungen zunehmend hinterfragen. Die Unternehmen stehen vor der Aufgabe, international zunehmend ...
mehr
30. Jul 2015 • News
• Yahoo!
• Marktforschung
Was Offline-Käufer dazu bringt, Lebensmittel im Internet zu bestellen. Viele Deutsche kaufen Lebensmittel bisher nur im stationären Handel. Dem Online-Kauf sind sie nicht grundsätzlich abgeneigt ...
mehr
22. Jul 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Duschen ist für 59 % der Befragten attraktiver als baden - 14 % ziehen die Badewanne vor. Das Duschmittel ist dabei ein wichtiger Faktor: Kriterium ...
mehr
22. Jul 2015 • News
• _
• Marktforschung
market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Knabbereien in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Anbieter anhand definierter Kennwerte ...
mehr
21. Jul 2015 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Generell bleibt der stationäre Einzelhandel wichtigster Kaufkanal für Verbraucher. Sieben von zehn Käufen werden in einer Filiale getätigt. Gleichwohl präferiert über die Hälfte der Verbraucher ...
mehr
20. Jul 2015 • News
• _
• Marktforschung
Nach ein paar Regentagen gibt es bald schon wieder die Gelegenheit, der Sommerhitze in den Gast- und Biergärten des Landes mit einem kühlen Hopfensaft zu ...
mehr
16. Jul 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von wogibtswas.at und MindTake Research zeigt: 40 Prozent der Befragten kaufen hauptsächlich Aktions-Angebote, auch wenn sie dafür mehrere Geschäfte aufsuchen müssen. Apps ...
mehr
16. Jul 2015 • News
• TRENDONE
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
Der TRENDONE Multichannel Commerce Trendreport zeigt Ihnen die weltweit spannendsten Entwicklungen im digitalen Handel. Der Trendreport enthält die neuesten Trends und Innovationen
mehr
13. Jul 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Urlaubszeit! Was erwarten sich die WienerInnen vom Urlaub? Mit wem reisen sie? Können Sie sich vom Job lösen? Was enstpannt sie? Das beantwortet eine Studie ...
mehr
11. Jul 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die GIM hat eine repräsentative Studie durchgeführt, die die Akzeptanz und Nutzung von digitalen Einkaufshelfern seitens deutscher Konsumenten untersucht. Zu solchen Shopping-Tools zählen beispielsweise Preisvergleiche ...
mehr
10. Jul 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Der CSR Monitor ist eine Multi-Client-Studie die GfK in regelmäßigen Abständen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) durchführt. Sie haben jetzt die Möglichkeit an der ...
mehr
09. Jul 2015 • News
• _
• Marktforschung
Auch wenn derzeit vielerorts der heimische Garten nebst Griller zum Kochplatz Nr. 1 avanciert, nahmen wir im Rahmen unserer gewohnten Erhebungen Küchenanbieter und -marken näher ...
mehr
09. Jul 2015 • News
• _
• Marktforschung
Gerade rechtzeitig zur Sommerzeit hat market verschiedene Mineralwassermarken unter die Lupe genommen, um herauszufinden, ob die Österreicher und Österreicherinnen die abgefragten Marken unterschiedlich wahrnehmen bzw. ...
mehr
07. Jul 2015 • News
• CASH
• Marktforschung
Merkur hat die Kochgewohnheiten der Österreicher genauer unter die Lupe genommen und dafür die Studie "So kocht Österreich" bei marketmind in Auftrag gegeben. Die Erkenntnisse ...
mehr
06. Jul 2015 • News
• BUZZVALUE
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Große, internationale Airlines haben schon längst das Social Web für sich entdeckt und interagieren dort bereits äußerst umfangreich mit ihren Fans. Aber auch kleinere Fluglinien ...
mehr
06. Jul 2015 • News
• BUZZVALUE
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Vöslauer und Römerquelle erzielen die mit Abstand meisten Interaktionen im Social Web. Facebook ist die Schlüsselplattform in ...
mehr
03. Jul 2015 • News
• _
• Marktforschung
market plant Mitte Juli die Durchführung des periodisch erscheinenden market Brand Navigator „Fruchtjoghurtmarken 2015“. Im Rahmen dieser Studie wird sowohl die Klarheit der Markenbilder und ...
mehr