28. Jul 2015 • News
• monster.de
• Marktforschung
Die Mehrheit der Teilnehmer in Deutschland und Österreich meint, zu Hause adäquat arbeiten zu können. Studienreihe zeigt: Nur drei von zehn der deutschen Großunternehmen glauben, ...
mehr
21. Jul 2015 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Kennen Sie das: Sie wollen jemandem Ihre Telefonnummer nennen und wissen sie nicht mehr? Sie haben Ihr Handy vergessen und wollen Ihren Lebenspartner anrufen und ...
mehr
20. Jul 2015 • News
• _
• Marktforschung
Die Angst vor einem Arbeitsplatzverlust, vor Billigkonkurrenz und vor sozialem Abstieg ist derzeit – so scheint es zumindest – in der Bevölkerung ein beherrschendes Lebensgefühl. ...
mehr
08. Jul 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Fallstudie
• Mediaanalyse
Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ...
mehr