26. Aug 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Die Studie untersucht das aktuelle Einkaufsverhalten der Deutschen im ROPO Umfeld (Research Online - Purchase Offline..oder umgekehrt). Knapp 90 Prozent der Konsumenten informieren sich vor ...
mehr
26. Aug 2015 • News
• TextilWirtschaf
• Marktforschung
„Offline schlägt online – noch“, lautet das verkürzte Ergebnis der Studie. Wie 2010 sind die Geschäfte mit Abstand die wichtigste Inspirationsquelle für die Deutschen. 50% ...
mehr
23. Aug 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Business Monitor Mobilfunkanbieter des Market Institutes zeit die Kundenwahrnehmung der Marken hinsichtlich Marken-, Point-of-Sale- und Online-Kompetenz
mehr
17. Aug 2015 • News
• GfK Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Pressemeldung
Nach Abschluss des zweiten Quartals 2015 zeigte der Markt der technischen Konsumgüter ein Umsatzvolumen von knapp € 1,01 Mrd: +2,2% mehr als im zweiten Quartal ...
mehr
10. Aug 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Mobile Marketing Association Austria (MMAA) und MindTake Research veröffentlichen 2015 zum neunten Mal die Zahlen mobiler Nutzungsgewohnheiten im Mobile Communications Report 2015 und analysiert ...
mehr
10. Aug 2015 • News
• _
• Marktforschung
Es tut sich vieles am Markt. Die stärkste Herausforderung und gleichzeitig die größte Chance ist das Online-Shoppen. Doch Online ist keine Sackgasse oder Ausdruck der ...
mehr
05. Aug 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
81 Prozent der Österreicher kaufen zumindest selten mal einen gebrauchten Artikel und nur 5 Prozent können sich gar nicht vorstellen Gebrauchtwaren zu kaufen. Fast die ...
mehr