25. Aug 2015 • News
• AMA
• Marktforschung
Frische und Qualität sind weiterhin die wichtigsten Einkaufs-Kriterien der Gastronomie. Die regionale Herkunft belegt aber immerhin schon den 4. Platz beim Einkaufsverhalten der Gastronomie.
mehr
23. Aug 2015 • News
• _
• Marktforschung
Die Aussichten hier zu Lande waren schon fröhlicher. Aktuell sehen die Österreicher und Österreicherinnen das Land in die falsche Richtung steuern. Zwar war man selten ...
mehr
10. Aug 2015 • News
• Futurezone
• Pressemeldung
Work-Life Fusion statt Work-Life Balance? Immer weniger Trennung von Freizeit und Arbeit. Und umgekehrt. 54% der Österreicherinnen checken Arbeits-Mails nach Feierabend. 52% beantworten private Mails ...
mehr
05. Aug 2015 • News
• Coca-Cola Deutschland
• Marktforschung
Die Deutschen können Lebensfreude: Das war das Fazit der ersten Studie des Coca-Cola Happiness Instituts, für die forsa Ende 2011 mehr als 2.000 Menschen in ...
mehr