Spendenrekord in Österreich 2015

28. Jan 2016 • News • _ • Marktforschung

Das Spendenaufkommen hat in Österreich 2015 einen Rekordhoch von 600 Millionen Euro erreicht. Fast 75 Prozent der Spenden kamen von privaten Spendern. Die Spenden für ... mehr

Mit Titel patschert zum Erfolg

23. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Dr., Mag., Oberamtsrat, Ing. & Co. Die absolute Mehrheit (56 Prozent) der Österreicher finden, dass ein Titel im Berufsleben zumindest „wichtig“ oder „eher wichtig“ ist. ... mehr

Die Lieblingshaustiere der WienerInnen

22. Jan 2016 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Fast die Hälfte der Wienert Bevölkerung hat ein Haustier. Hunde und Katzen liefern sich ein Kopf um Kopfrennen bei der Beliebtheit und lassen Schildkröte, Fische ... mehr

Big Data - Vertrauen braucht Transparenz

21. Jan 2016 • News • Vodafone • Marktforschung

Es gibt kaum Begriffe, die in jüngerer Vergangenheit eine vergleichbare Karriere gemacht haben wie „Big Data“. Das Synonym für das computergestützte Sammeln von Daten in ... mehr

Lebensträume - Nichts wie weg!

17. Jan 2016 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Top 3 Lebensträume der WienerInnen sind für 11% ein eigenes Haus mit Garten, für 8% eine Weltreise und für 5% ein Lottogewinn. 3% träumen ... mehr

Private Investitionen - Österreich steht auf der Bremse

16. Jan 2016 • News • _ • Marktforschung

Die Rückkehr der Konjunktur wurde für 2016 mehrfach prognostiziert. Die ÖsterreicherInnen trauen diesen Vorhersagen allerdings recht wenig, denn sie präsentieren sich in ihren persönlichen Investitions-Absichten ... mehr

Mäßiges Vertrauen in die Wirtschaft und Politik

13. Jan 2016 • News • MindTake Research • Marktforschung • Trendforschung

geht es um Politik, so ist die Stimmung unter den rund 500 befragten ÖsterreicherInnen kritisch: 46 Prozent sehen für 2016 eine negative Entwicklung der politischen ... mehr

Schnee von gestern

09. Jan 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Die nostalgische Sehnsucht nach weißen Weihnachten ist groß. Zu den schönsten persönlichen Kindheitserinnerungen an Weihnachten zählt "Schnee" mit 60% , und wir nur noch von ... mehr

« Zurück |

Context Marketing