21. Mär 2016 • News
• EnergieAgentur.NRW
• Marktdaten
• Marktforschung
23,4 Prozent – die Geräte der Informations- und Unterhaltungselektronik verursachen fast ein Viertel des Stromverbrauchs der privaten Haushalte. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der ...
mehr
17. Mär 2016 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
66 Prozent der Deutschen legen Wert auf Regionalität. Die Herkunft von Produkten ist den Konsumenten bei Lebensmitteln besonders wichtig. Aber was ist Regionalität aus Sicht ...
mehr
17. Mär 2016 • News
• GS1
• Marktforschung
Rund ein Drittel der befragten Konsumenten hat schon einmal selbst versucht, ein Lebensmittelprodukt „rückzuverfolgen“. Der Großteil hat dies als Einzelfall bzw. aus einem konkreten Anlass ...
mehr
09. Mär 2016 • News
• FUR
• Marktforschung
Für 2016 zeigen sich die Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig. Rund 70% der Bevölkerung ab 14 Jahren, das sind mehr als 48 Millionen Personen, planen ...
mehr