31. Mär 2016 • News
• Social:Waste:Management
• Marktdaten
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
Die präzise Messung sozialer Vorgänge, die Webtools und Social-Media-Tools ermöglichen, gibt zum ersten Mal exakten Aufschluss darüber, wieviel Zeit Österreicherinnen und Österreicher mit Aprilscherzen verbringen. ...
mehr
29. Mär 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Bewegtbilder sind in: Es werden immer mehr Filme, Serien und Videos angesehen – allerdings immer weniger im klassischen Fernsehen. Cisco schätzt, dass schon im kommenden ...
mehr
22. Mär 2016 • News
• zukunftsinstitut
• Marktforschung
• Trendforschung
Nicht Technologien, sondern vor allem die Alterung unserer Gesellschaft liefert die Chance auf eine neue Vitalität für Unternehmen. Paradox? Erst durch die neuen Free-Ager, oder ...
mehr
15. Mär 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Trendforschung
In Zukunft könnten Reisende immer öfter von Robotern bedient werden. Viele Hotels testen bereits den Einsatz im Urlaubsalltag. Der erste humanoide Roboter ist jüngster Mitarbeiter ...
mehr
14. Mär 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Konsumenten sind heute den ganzen Tag über mit dem Internet verbunden. Beispielsweise entsperrt der US-amerikanische iPhone-Benutzer sein Gerät durchschnittlich 83 Mal am Tag. Aber nicht ...
mehr
07. Mär 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Was hält KonsumentInnen in Österreich davon ab, Lebensmittel online zu kaufen? Dies zu wissen ist entscheidend für die Marketingverantwortlichen, um mit entsprechenden Maßnahmen gegensteuern zu ...
mehr
07. Mär 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Es ist scheinbar die perfekte Win-win-Situation: In einer Welt ohne Streuverluste erreicht den Konsumenten nur noch, was ihn interessiert, und Marketingverantwortliche können auch mit kleinen ...
mehr