Jugend bei Wasser, Pasta & Brot

23. Apr 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

In einer Umfrage von Marketagent wurden Jugendliche zwischen 14 und 29 Jahren befragt, was sie am Vortag so verdrückt haben. Pasta, Brot, Milchprodukte und Fleisch ... mehr

Ab-Hofkunden sind die neune Lieblinge der Landwirte

20. Apr 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

In etwa jeder zweite heimische Betrieb betreibt in irgendeiner Form Ab-Hof Verkauf. Die Zufriedenheit der Landwirte mit den neuen Partner ist mit 82 Prozent enorm. ... mehr

Österreicher sind unter den Top 3 der Biertrinker in Europa

10. Apr 2016 • News • marktmeinungmensch • Wirtschaftsstatistik • Infografik

Wie eine Statistik der "Brewers of Europe" zeigt, sind Tschechien, Deutschland und Österreich beim Biertrinken die Top Nationen Europas. Tschechien liegt mit 144 Liter Bier ... mehr

"Das ist unser Bier!"

08. Apr 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die ÖsterreicherInnen sind stolz auf die 198 heimischen Brauereien und die Bierbraukunst. 50 Prozent sagen: "Ich bin besonders stolz auf unser Bier". Unter den regelmässigen ... mehr

Zurückhaltende Online-Kommunikation bei Lebensmittelmarken

04. Apr 2016 • News • MindTake Research • Marktforschung

Online-Werbemittel der Nahrungsmittelbranche können nur realtiv schwer aus dem Gedächtnis abgerufen werden. Mit einem Recallwert von 20,5 Prozent für Online Kampagnen liegt die Nahrungsmittelbranche im ... mehr

Context Marketing