Wo Marken empathisch punkten können

23. Apr 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Kompetenter Kundenservice, worttreue Versprechungen und eine faire Preispolitik werden von Konsumenten am stärksten von einer Marke erwartet. Regelmässige Kundenkommunikation steht am unteren Ende der Empathie-Wunschliste. ... mehr

Jugend bei Wasser, Pasta & Brot

23. Apr 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

In einer Umfrage von Marketagent wurden Jugendliche zwischen 14 und 29 Jahren befragt, was sie am Vortag so verdrückt haben. Pasta, Brot, Milchprodukte und Fleisch ... mehr

Kaisermelange - die Wiener und die Monarchie

22. Apr 2016 • News • meinungsraum.at • Marktforschung • Infografik

Die WienerInnen können Monarchen als Repräsentanten des Landes mehrheitlich etwas abgewinnen. Und eine feine Tourismus-Attraktion wären sie auch! Rund die Hälfte halten Monarchen für begabter ... mehr

EMO-Ranking der Bundespräsidentschafts-Kandidaten

19. Apr 2016 • News • meinungsraum.at • Marktforschung • Infografik

Nur fünf Prozent unser Entscheidungen sind rational. Welche Emotionen lösen die KandidatInnen zur Bundespräsidentschaftswahl 2016 bei den Wählern aus? Vertrauen, Abneigung, Freude oder Begeisterung? Eine ... mehr

Selfie statt Tageszeitung!

07. Apr 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik

Die Smartphonenutzung bei deutschen Jugendlichen ist 2015 gegenüber 2010 noch etwas angestiegen und nähert sich der 100%-Schallmauer. Seflie-Shooting! - am stärksten ist "digitale Fotos machen" ... mehr

Österreichs Unternehmen bei Online-Einkäufen EU-Spitzenreiter

03. Apr 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Infografik

Die Statistik des Eurostats zeigt den Grad der Digitalisierung von Unternehmen für alle Staaten der Europäischen Union im Jahr 2015. Die Statistik ist auf Unternehmen ... mehr