28. Feb 2017 • News
• DPA
• Marktforschung
Facebook verliert im Web 2.0 weiter an Boden: 65 Prozent der deutschen Onliner ab 14 Jahren nutzen das Freunde-Netzwerk. Das reicht abermals nur noch zu ...
mehr
28. Feb 2017 • News
• DPA
• Marktforschung
65 % der Deutschen Onliner wollen Paid Content auch in Zukunft nutzen. Dabei sind vor allem die Fachinformationen und Games gefragt. So wollen ca. 15% ...
mehr
27. Feb 2017 • News
• Google
• Marktforschung
• Blog & Paper
Wir gehen nicht mehr online, wir leben online und sind permanent mit der Welt vernetzt. Die zunehmende Verbreitung mobiler Geräte macht es einfach: Wir können ...
mehr
19. Feb 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Im Zusammenhang mit Smart Home zeigt über die Hälfte (55%) der Bevölkerung Interesse an internetbasierter Steuerung von Haushaltssystemen, etwa ein Viertel ist sogar sehr interessiert ...
mehr
03. Feb 2017 • News
• LadenZeile.de
• Marktforschung
Das Konsumentenverhalten während des Online Einkaufs zu verstehen ist einer der wichtigsten Schlüssel im E-Commerce. Um die Konversionsrate zu optimieren ist es von essentieller Bedeutung ...
mehr
02. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Welche 10 Produkte werden von den Österreichern am häufigsten online gekauft? Wo und wie oft informieren sich Herr und Frau Österreicher im Web, bevor sie ...
mehr
01. Feb 2017 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ...
mehr