27. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
DAS Zeichen für Männlichkeit schlechthin ist der Bart. 15% nennen die Gesichtsbehaarung spontan als typisch männliches Erkennungszeichen. Knapp dahinter folgen Kraft, Stärke und Muskeln (12%). ...
mehr
27. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Die Pille ist die beliebteste Verhütungsmethode der Österreicherinnen – jede 5. Frau im Land verhütet auf diese Weise. Besonders beliebt ist die Pille bei den ...
mehr
20. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Eine aktuelle Umfrage von meinungsraum.at zeigt die Einstellungen der Wiener zu platonische Freundschaften, gemischtgeschlechtlichen Freundschaften, Sexualität und Beziehungen und auch die Gründe für das Scheitern ...
mehr
13. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Due Umfrage bei der Wiener Bevölkerung zeigt die Selbsteinschätzung des eigenen Humors, den Stellenwert von Witzen, worüber am liebsten gelacht wird und Tabus bei Witzen.
mehr
13. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
News und Meinungsraum.at wollten wissen, wie die Stimmung in Österreich ist. Wie optimistisch blicken unsere Landsleute in die Zukunft? Und welche Parteien sind im Aufwind? ...
mehr
06. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Die Studie zeigt ob die Arbeit die WienerInnen glücklich macht und was Sie motiviert. Mehr als die Hälfte der berufstätigen Wiener gibt an, dass sie ...
mehr
06. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Eine Umfrage von meinungsraum.at im Auftrag von Radio Wien zeigt wie die WinerInnen mit den Thema Ausmisten, Aufräumen, Ordnung und Horten von Dingen umgehen. 38% ...
mehr
04. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
In Relation zu Familie und Partnerschaft mag Arbeit weniger wichtig sein. Für sich genommen ist der Bereich aber keinesfalls unbedeutend. 59% der österreichischen Erwerbstätigen stellen ...
mehr
02. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Welche 10 Produkte werden von den Österreichern am häufigsten online gekauft? Wo und wie oft informieren sich Herr und Frau Österreicher im Web, bevor sie ...
mehr
02. Feb 2017 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
„Home Office“ ist seit Jahren im Trend – so auch in Österreich. Zeit ein Zwischenfazit zu ziehen: Wer nutzt es? Wer mag es? Und was ...
mehr