28. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ...
mehr
26. Jun 2017 • News
•
• Marktforschung
• Blog & Paper
Erfolgreiche Marken wissen, worauf es in einer schnelllebigen und gesättigten Welt ankommt: Es gilt, innovative Technologien zu entwickeln und Trends zu setzen, die den Markt ...
mehr
25. Jun 2017 • News
• Ericsson
• Marktforschung
Die internationale ConsumerLab-Studie zeigt die konkreten Erwartungen der Verbraucher an konkrete Anwendungen von virtueller Realität und Augmented Reality. Die Deutschen vermuten bereits in weniger als ...
mehr
24. Jun 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Die Forcierung aktiver Mobilitätsformen ist sowohl aus Gründen der Nachhaltigkeit als auch im Hinblick auf gesellschaftliche Herausforderungen (Gesundheit, Lebensqualität) von großer Bedeutung. In pro:motion wurde ...
mehr
24. Jun 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Der Austrian Internet Monitor (AIM) von Integral zeigt, dass 2017 bereits 70 Prozent der Österreicher schon mal im Internet eingekauft haben. 2007 waren es gerade ...
mehr
24. Jun 2017 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der Report, „What Advertising Means to Modern Marketers in a Digital World ”, zeichnet gängige Schmerzpunkte der Vermarkter, die im Zuge dieser Studie gesammelt wurden ...
mehr
13. Jun 2017 • News
• Integral / IAB
• Marktforschung
Auf Content-Anbieter und Publisher kommen enorme Herausforderungen zu: Einerseits ist die Zahlungsbereitschaft der User gering und andererseits beschneiden die kommende EU-Datenschutzgrundsatzverordnung und ePrivacy-Richtlinie die Vermarktungsmöglichkeiten. ...
mehr
13. Jun 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Im Zusammenhang mit Datensicherheit im Internet geht das Vertrauen in große Marken zurück. Aktuell sind 37% der Ansicht, dass bekannte Marken mit Daten im Internet ...
mehr
13. Jun 2017 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Gallup Branchenmonitor Drogeriefachhandel 2017 untersucht Markenpositionierung, Markenbekanntheit, Online-Shopping , Käuferreichweiten, Mediennutzung bei der Informationssuche, Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung und Kundensegmente aus Sicht der österreichischen Konsumenten.
mehr
11. Jun 2017 • News
• FOCUS
• Marktforschung
Österreichs Chemische Industrie erreicht mit Chemie-ist-in den 1. Platz, gefolgt vom super crunchy Nussini von Milka auf dem 2. Platz und Null Komma Josef Zitrone ...
mehr
11. Jun 2017 • News
• FOCUS
• Marktforschung
Coca Cola Zero (Ben Doro Dad/Viennapoint) erreicht mit David Alaba den 1. Platz in der Frühlingsmeisterschaft der Plakatwerbung von SujetFOCUS. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die ...
mehr
09. Jun 2017 • News
• Faktenkontor
• Marktforschung
Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung: 13 Prozent aller Internet-Nutzer in Deutschland haben innerhalb eines Jahres Produkte gekauft oder Dienstleistungen ...
mehr
06. Jun 2017 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Im Vergleich zum Vorjahr zeigen sich leichte Verschiebungen in Bezug auf die Bekanntheit: Bei spontaner Bekanntheit konnte Billa im Vergleich zum Vorjahr zulegen und liegt ...
mehr
05. Jun 2017 • News
• Telemark Marketing
• Branchenstudien
• Marktforschung
„Gut sein reicht nicht, wenn die Kunden Besseres erwarten“ Bei der FMVÖ-Recommender-Gala am 31. Mai in den Sofiensälen in Wien wurden in diesem Jahr bereits ...
mehr
02. Jun 2017 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Die Infografik zeigt die Bekanntheit und den emotionalen Zugang zu Bekanntheit und emotionaler Zugang zu Sekt-, Prosecco und Champagner-Marken in Österreich 2017. Demnach sind Schlumberger, ...
mehr
01. Jun 2017 • News
• FOCUS
• Marktforschung
Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen. Insgesamt wurden im April 63 neue ...
mehr
01. Jun 2017 • News
•
• Marktforschung
Die Infografik zeigt die Statistik zu einer IMAS-Umfrage unter YouTube-Nutzern, welche Video-Themen ab beliebtesten sind. Die häufigsten Genres von gesehenen Videos lauten Lustige Videos und ...
mehr
01. Jun 2017 • News
•
• Marktforschung
63 Prozent der Internet-Nutzer in Österreich verfolgen Videos auf dem YouTube-Kanal, rund zwei Drittel dieser Gruppe sogar mindestens wöchentlich. Rund 34 Prozent der User - ...
mehr