Zielgruppen für Finanzprodukte in Deutschland 2017

24. Jun 2017 • News • SINUS • Branchenstudien • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Das Sinus-Milieu Finanzen und Versicherungen-Paket bildet Zielgruppen im Hinblick auf Versicherungen, Finanzprodukte, Anlageformen, Bankprodukte und Zahlungsarten ab. Die soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus beschreibt Zielgruppen durch ... mehr

Lifestyle-Zielgruppen in Deutschland 2017

09. Jun 2017 • News • SINUS • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Das aktuelle Lifestyle-Paket der Sinus-Milieus bildet Zielgruppen im Hinblick auf Lebensstile, wie beispielsweise Wohnwelten, Freizeitaktivitäten, Konsumverhalten, Markenaffinitäten und Mediennutzung ab. Die soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus ... mehr