11. Dez 2018 • News
•
• Marktforschung
Die Studie beleuchtet die Adventszeit unter dem Fokus der Emotionen rund um den Heiligen Abend. Wie harmonisch läuft die Weihnachtszeit ab? Welche Gefühle werden mit ...
mehr
11. Dez 2018 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinungund die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.
mehr
10. Dez 2018 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Eine Studie von MindTake Research im Auftrag von Google zeigt dass 43 Prozent derer, die den Black Friday zum Schnäppchen-Shopping nutzten, haben mit dem geplanten ...
mehr
10. Dez 2018 • News
• Gallup
• Marktforschung
Kundenkarten erfreuen sich hoher Beliebtheit: 83% der ÖsterreicherInnen besitzen aktuell mindestens eine Kundenkarte, der Großteil (45%) 2 – 5 Karten. Die Studie von Gallup analysiert ...
mehr
10. Dez 2018 • News
• Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien
• Marktforschung
Knapp zwei Drittel der ÖsterreicherInnen stellen sich tagtäglich unter die Dusche oder setzen sich in die Badewanne. Das die Studie Talk Online Panel für m.core, ...
mehr
07. Dez 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
Die GIM Studie „Germany in Motion.“ bietet eine aktuelle umfassende Fitness-Typologie, die Ihnen Orientierung für Ihr Zielgruppenmarketing gibt. Die Studie rückt das Thema Fitness in ...
mehr
04. Dez 2018 • News
• GFK Verein
• Marktforschung
Die Studie untersucht Geschlechterklischees rund um das Thema Konsum. Wie denken die Deutschen generell darüber? Kaufen sie Kleidung, Autos oder andere Dinge nach Gusto und ...
mehr
03. Dez 2018 • News
• Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen
• Marktforschung
Das E-Commerce-Gütezeichen und WKO untersuchen Online-Einkaufsverhalten der Österreicher. Gerade zu Weihnachten sind eine pünktliche Lieferung, verlässliche Produktqualität und ein gutes Service wichtig.
mehr