Home Office als Chance nach der Corona-Krise

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Nach der ersten Etappe bei der Bewältigung der Corona-Krise, sollten sich Unternehmen fragen: Was können wir aus der Zeit des Home Office mitnehmen? Wie können ... mehr

Bewegung gewinnt gegen Corona

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Im Auftrag des ASKÖ hat Triple M eine Studie zum Bewegungsverhalten der ÖsterreicherInnen während der Corona Krise durchgeführt. Für viele Menschen haben Sport und Bewegung ... mehr

Social Media Corona-Krisenmonitoring in Österreich

19. Mai 2020 • News • BUZZVALUE • Marktforschung • Social Media Analyse

Die umfangreiche Online-Kommunikation zum Coronavirus hält weiterhin an. Die sozialen Medien stellen einen Schlüsselkanal zur COVID19-Interaktion dar. BuzzValue liefert heimischen Unternehmen detaillierte Einblicke in die ... mehr

Covid-19 Report Österreich und international

05. Mai 2020 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Die aktuelle Tracking-Studie "Covid-19 Barometer" von KANTAR ist verfügbar. Die Studie mit insgesamt mehr als 100.000 Befragten in über 60 Ländern (inklusive Österreich und Deutschland) ... mehr

GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report

05. Mai 2020 • News • GfK Austria • Marktforschung

In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ... mehr

Stephan Grünwald's Update zu Coronakrise bei Markus Lanz

04. Mai 2020 • News • rheingold institut • Pressemeldung

Markus Lanz lud am 30.04.2020 Stephan Grünewald , der per Live-Video zugeschaltet wurde, in seine Sendung ein. Die Studiogäste waren: FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff, die ... mehr

Corona Krise in Österreich - Sehnsucht nach Normalität

04. Mai 2020 • News • Gallup • Marktforschung

Eine brandaktuelle Studie von Gallup zeigt: Die Zustimmung zu Corona-Maßnahmen ion Österreich beginnt zu bröckeln und die Angst vor Ansteckung und Bereitschaft zur Einschränkung gehen ... mehr

Context Marketing