"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group

25. Okt 2021 • News • JOM Group • Marktforschung

Die "Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: zeigt: DieGeneration Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein mehr

Weniger Kulturkonsum nach Corona-Krise in Österreich

22. Okt 2021 • News • Triple M • Marktforschung

Irgendwann wird die Corona-Krise vorüber gehen und Wirtschaft und Gesellschaft werden sich allmählich erholen. Jedoch: Es könnte einige Lebensbereiche geben, die dauerhaft in Mitleidenschaft gezogen ... mehr

Wenn am nächsten Sonntag Nationalratswahl wäre...

15. Okt 2021 • News • Statista • Marktforschung

Noch vor einer Woche sahen die Meinungsforschungsinstitute die ÖVP bei der Sonntagsfrage zur Nationalratswahl mit rund 35 Prozent deutlich vor den anderen Parteien. Die aktuellste ... mehr

Weiterhin hohe Nachfrage im Einrichtungssektor

11. Okt 2021 • News • BRANCHENRADAR • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Die Einrichtungsinvestitionen wuchsen auch im ersten Halbjahr substanziell, zeigen aktuelle Daten einer Konjunkturbefragung des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com Marktanalyse. mehr

Trendradar für den deutschsprachigen Mittelstand 2021

04. Okt 2021 • News • TRENDONE • Marktforschung • Trendforschung

150 Expert:innen aus dem deutschsprachigen Mittelstand haben TRENDONE im Rahmen einer umfassenden Befragung ihre Einschätzung gegeben. Bewertet wurden 24 Trends nach Einfluss, Mainstream-Adaption und Kompetenzgrad ... mehr