BRANCHENRADAR

Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ... mehr

Brand Club Austria

Der Ursprungsgedanke des BRAND CLUB AUSTRIA baut auf einem einfachen Prinzip auf: Menschen zusammenzuführen, die sich mit dem Thema Marke „bewusst“ auseinandersetzen wollen. Der gegenseitige ... mehr

Das Österreichische Gallup Institut

Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr

eResult

Seit 2000 berät die eResult GmbH rund um Usability, User Experience und Online-Marketing. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Markforschung und Beratung aus einer Hand. mehr

forsa

forsa. das Institut mit den präzisesten Prognosen in Deutschland mehr

GfK Austria GmbH

GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 ... mehr

Interconnection Consulting

Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ... mehr

Ipsos

1975 wurde Ipsos von dem jungen, ambitionierten Marktforscher Didier Truchot in einem kleinen Ladenbüro in Paris gegründet. Didier ist auch heute noch aktiver und inspirierender ... mehr

K&A BrandResearch

Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen. mehr

KANTAR TNS Info Research Austria

KANTAR TNS Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. ... mehr

KREUTZER FISCHER & PARTNER

Erfolgreiches Handeln setzt belastbare Entscheidungsgrundlagen voraus. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Evaluierung und Entwicklung von Strategieoptionen, dem Erschließen von neuen ... mehr

meinungsraum.at

meinungsraum.at ist Ihr Full-Service-Marktforschungs-Dienstleister mit Schwerpunkt in der Online Markt- und Meinungsforschung. Klassische Methoden – qualitativ und quantitativ – sind ebenso in unserem Portfolio. Vom ... mehr

MindTake Research GmbH

MindTake Research ist ein Full-Service Online Marktforschungs-Institut. Individuelle Beratung und Studien gehören hier ebenso dazu, wie eine Reihe standardisierter Produkte und Tools. Hierzu zählen insbesondere ... mehr

mo'web

Wir sind ein deutsches Institut für Online-Marktforschung. Unser Leistungskatalog umfasst sämtliche Dienstleistungen rund um die Online-Forschung, angefangen bei der Situationsanalyse bis hin zum Full-Service-Projekt. mehr

psyma

Psyma versteht sich als Premium-Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen, als international führendes Institut mit qualitativer DNA und kundenorientierten Lösungen. mehr

Research Now

Research Now ist der weltweit führende Anbieter für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung für Verbraucher-, Business- und Healthcare-Marktforschung. mehr

rheingold institut

rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis der morphologischen Psychologie, die an der Universität Köln entwickelt worden ist, analysieren wir ... mehr

Talk Online Panel

Die Talk Online Panel GmbH ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Community- und Panel-Teilnehmer ... mehr

TRENDONE

Wir bringen die wichtigsten Trends und Innovationen zu Ihnen – sowohl per Report und Onlinetool, als auch live und anfassbar. Wir bieten Ihnen mit unseren ... mehr

usabilityblog.de

Usabilityblog.de ist eine Wissens- und Austauschplattform rund um die Themen Usability und User Experience. mehr

« Zurück |