Das Österreichische Gallup Institut
Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr
Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr
Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ... mehr
MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie seit 2001 aktiv, ... mehr
FOCUS ist ein Marktforschungs-Unternehmen und Marktführer im Bereich Kommunikationsstrategie hinsichtlich Preis- und Promotionmechanik in Europa. Über 1.340 Kunden und 30.000 User auf Industrie- und Handelsseite ... mehr
INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet. mehr
Der IAB fördert die digitale Wirtschaft durch das Anbieten von Ausbildungsmaßnahmen und Fachveranstaltungen sowie Forschung und Entwicklung. Die IAB Standards für Werbemittel und Prozesse dienen ... mehr
Die Basisleistungen sind strategische Mediastrategie, Mediaplanung, Konditionsverhandlungen, Einkauf, Abwicklung, Verrechnung und MindAudit. Auf Projektbasis arbeiten wir im Bereich Business Planning. Dies können zum Beispiel Kampagnentracking, ... mehr
Wir sind eine unabhängige Media Beratung, gegründet 1988 von Gerhard Turcsanyi. Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung für Werbe- und Mediaagenturen, Werbetreibende, Verlage und Vermarkter. ... mehr