Das Österreichische Gallup Institut

Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH unterstützt seit über 40 Jahren als unabhängiger Dienstleister der Marktforschung die Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Feldarbeit. Österreichweite face ... mehr

Interconnection Consulting

Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ... mehr

Ipsos Austria

Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ... mehr

K&A BrandResearch

Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen. mehr

MindTake Research

MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie seit 2001 aktiv, ... mehr

psyma

Psyma versteht sich als Premium-Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen, als international führendes Institut mit qualitativer DNA und kundenorientierten Lösungen. mehr

rheingold institut

rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis der morphologischen Psychologie, die an der Universität Köln entwickelt worden ist, analysieren wir ... mehr

SINUS

SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung mehr

Talk Online Panel

Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ... mehr

Telemark Marketing

Seit über 20 Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bereich Marktforschung, Telefonmarketing und Mitarbeiterschulungen auf höchstem Niveau. Um unseren hohen Erwartungen gerecht zu werden, lassen wir ... mehr

TRENDONE

Wir bringen die wichtigsten Trends und Innovationen zu Ihnen – sowohl per Report und Onlinetool, als auch live und anfassbar. Wir bieten Ihnen mit unseren ... mehr

dicall

dicall – Weiss Logistik Systeme: Seit dem Jahr 2002 ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikation um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht. ... mehr

E-Commerce-Center Köln (ECC Köln)

Das ECC Köln ist erster Ansprechpartner für Analysen und Strategieberatung rund um Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Eingebunden in das renommierte IFH Köln ... mehr

FOCUS

FOCUS ist ein Marktforschungs-Unternehmen und Marktführer im Bereich Kommunikationsstrategie hinsichtlich Preis- und Promotionmechanik in Europa. Über 1.340 Kunden und 30.000 User auf Industrie- und Handelsseite ... mehr

Integral

INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet. mehr

Internet Advertising Bureau Austria

Der IAB fördert die digitale Wirtschaft durch das Anbieten von Ausbildungsmaßnahmen und Fachveranstaltungen sowie Forschung und Entwicklung. Die IAB Standards für Werbemittel und Prozesse dienen ... mehr

Lusak Consulting

Marktrecherchen & Benchmarking • Zielgruppen Befragungen (Telefon, Brief/Mail, pers. Interviews) • Machbarkeits/Feasability Studies • Strategieentwicklung • Leitbild, C.I. und Positionierung • Innovations-Management • Reengineering/Change Management ... mehr

Mindshare

Die Basisleistungen sind strategische Mediastrategie, Mediaplanung, Konditionsverhandlungen, Einkauf, Abwicklung, Verrechnung und MindAudit. Auf Projektbasis arbeiten wir im Bereich Business Planning. Dies können zum Beispiel Kampagnentracking, ... mehr

« Zurück |