BRANCHENRADAR
Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ... mehr
Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ... mehr
Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr
Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ... mehr
Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ... mehr
KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren ... mehr
Erfolgreiches Handeln setzt belastbare Entscheidungsgrundlagen voraus. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Evaluierung und Entwicklung von Strategieoptionen, dem Erschließen von neuen ... mehr
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ... mehr
Triple M steht für Matzka Markt- und Meinungsforschung, aber auch für Mixed Mode Marktforschung und damit für die Zukunft. mehr
Die Wirtschaftskammern Österreichs vertreten mehr als 450.000 Mitgliedsbetriebe. Als starke Stimme der Unternehmen setzen wir uns für eine zukunftsorientierte und wirtschaftsfreundliche Politik ein, z.B. für ... mehr
eurobrand ist die unabhängige Marken-, Patentbewertungsexperten und Management Beratung. mehr
Wir stärken Management- und Leadership-Kompetenzen und begleiten Führungskräfte und Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. mehr
HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources mehr
Ob Forschung oder Consulting: Es ist faszinierend für uns hochinnovative Projekte an der Schnittstelle zwischen Sozialwissenschaften, Technologien und Organisationen umzusetzen. INSET vereint ist ein hohes ... mehr
INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet. mehr
Marktrecherchen & Benchmarking • Zielgruppen Befragungen (Telefon, Brief/Mail, pers. Interviews) • Machbarkeits/Feasability Studies • Strategieentwicklung • Leitbild, C.I. und Positionierung • Innovations-Management • Reengineering/Change Management ... mehr
mc als Schnittstelle. Er ist die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik. Er ist ein Ort der Begegnung. Ein Brückenkopf, der Menschen aus dem Management mit ... mehr
Als nationale Tourismusorganisation ist es zentrales Anliegen der Österreich Werbung, gemeinsam mit allen österreichischen Tourismuspartnern für den Erhalt bzw. den Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit des Tourismuslandes ... mehr