Die MindTake Online Panels

Apr 2014 • MindTake Research • Marktforschungstool • Marktforschung Onlinepanel • Marktforschung Omnibus

MindTake betreibt im deutschsprachigen, sowie dem CEE/SEE-Raum eigenständige Online Panels bzw. arbeitet eng mit lokalen Partnern in diesem Bereich zusammen. Unsere Panel-Mitglieder werden online und ... mehr

Steiermark-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Steiermark-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Dabei handelt es sich um eine Mehrthemenbefragung, die 4mal pro Jahr durchgeführt wird. Das Steiermark-Radar besteht ... mehr

Wiener-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Wiener-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Im Rahmen dieser Mehrthemenbefragung (sog. Omnibusbefragung), die 4mal pro Jahr durchgeführt wird, werden 750 WienerInnen telefonisch ... mehr