Okt 2021 •
JOM Group
• Marktforschung
Die "Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: zeigt: DieGeneration Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein
mehr
Jan 2019 •
QVC
• Marktforschung
• Trendforschung
In der QVC Zukunftsstudie „Living 2038: Wie lebt Deutschland übermorgen?" blicken zehn renommierte Experten in die Zukunft. Trendbüro und Kantar befragten zudem Menschen aus den ...
mehr
Dez 2016 •
DPA
• Marktforschung
Eine Umfrage von Feierabend.de zeigt: Den Geschenkekauf geht die Generation 50plus entspannt an. In der ersten Adventswoche hatte knapp die Hälfte noch kein einziges Geschenk. ...
mehr
Jun 2015 •
ECC
• Marktforschung
Sharing-Angebote, Online-Beratungsangebote, Kanalpräferenzen: ECC Köln und hybris veröffentlichen neue Kurzstudie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“.
mehr