Backen im Homeoffice in der Corona-Krise

Feb 2022 • K&A BrandResearch • Marktdaten • Marktforschung • Statistik • Trendforschung

Selbst backen steht bei Jung und Alt dank Corona-Krise wieder hoch im Kurs. Ob dieser Trend auch Einfluss auf den Konsum von Fertigprodukten hat und ... mehr

Selbstoptimierung durch Tracking bei Männern in Deutschland

Sep 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Artikel von K&A Brandresearch "markenartikel" zeigt: Selbstoptimierung ist für Männer ein zentrales Thema, der Druck steigt. Viele sind vom permanenten Tracking aber überfordert. Marken, ... mehr

Was die Generation Z an Marken bindet

Nov 2017 • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Die Generation Z tickt in Bezug auf Marken und Werbung offenbar noch einmal anders als ihre Vorgänger. Die Ära der markentreuen Lemminge hat ein Verfallsdatum, ... mehr