Jul 2015 •
BUZZVALUE
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Vöslauer und Römerquelle erzielen die mit Abstand meisten Interaktionen im Social Web. Facebook ist die Schlüsselplattform in ...
mehr
Jul 2015 •
BUZZVALUE
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Große, internationale Airlines haben schon längst das Social Web für sich entdeckt und interagieren dort bereits äußerst umfangreich mit ihren Fans. Aber auch kleinere Fluglinien ...
mehr
Mär 2015 •
OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Tage werden länger und wärmer und langsam beginnen die Radfahrer sich im Internet über neue und gebrauchte Räder, Serviceangebote, Komponenten, Ersatzteile und Zubehör auszutauschen. ...
mehr
Mär 2015 •
OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Österreichische Konsumenten posten jährlich 6 Mio. Meinungen zu Marken. web2watch beobachtet laufend die Marken von 50 Branchen und publiziert wöchentlich den Brand Monitor.
mehr
Dez 2014 •
OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
In Österreich wird Wintersport am meisten mit Skifahren assoziiert. Obwohl es immer noch ein sehr beliebter Sport ist, werden von den Usern die immer höheren ...
mehr
Aug 2014 •
OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
In Österreich bucht man Reisen mittlerweile am liebsten über das Internet. Die enorm gestiegene Anzahl an Buchungswebsites, Internet-Reiseveranstalter und Bewertungsplattformen erleichtert sowohl die Urlaubsplanung als ...
mehr
Apr 2014 •
OGM
• Marktforschung
• Pressemeldung
• Social Media Analyse
Zum Thema Garten und Pflanzen finden sich auf Blogs und Foren zahlreiche interessierte User. Zum einen ist der Informationsbedarf hinsichtlich der Pflege und der Auswahl ...
mehr