Black Friday in Österreich 2018
Dez 2018 • MindTake Research • Marktforschung
Die Studie von MindTake Research im Auftrag von Google zeigt das Phänomen Black Friday in Österreich. Das Ergebnis in einem Satz: Der Black Friday ist ... mehr
Dez 2018 • MindTake Research • Marktforschung
Die Studie von MindTake Research im Auftrag von Google zeigt das Phänomen Black Friday in Österreich. Das Ergebnis in einem Satz: Der Black Friday ist ... mehr
Sep 2018 • MindTake Research • Marktforschung
Der nachhaltige Umgang mit Lebensmitteln ist also in Österreich nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Die Studie beantwortet Fragen zum Themenkreis „Nachhaltiger Umgang mit ... mehr
Jul 2018 • MindTake Research • Marktforschung
MindTake Research hat hat sich die WM-Endrunde in Russland genauer angesehen und die ÖsterreicherInnen zum Konsumverhalten befragt. Die ÖsterreicherInnen kompensieren die Nicht-Teilnahme der heimischen Elf ... mehr
Apr 2018 • MindTake Research • Marktforschung
Immer mehr Konsumenten shoppen digital oder informieren sich zumindest vor einem geplanten Kauf online. Händler sind gefordert ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wie gut österreichische ... mehr
Mär 2018 • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktsegmentierung • Marktanalyse
Betrachtet man die Anfang März veröffentlichten Daten für die Nutzung der beiden LEH-Webservices im Februar 2018, dann zeichnet sich folgendes Bild ab: Hofer.at liegt auf ... mehr
Feb 2018 • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktsegmentierung • Mediaanalyse
Während willhaben.at im Ranking der insgesamt meistgenutzten Webservices der Österreicher mit 59,9 Prozent Reichweite und 3,7 Millionen Unique Users auf Platz 8 rangiert, findet sich ... mehr