Digital Touchpoint Management 2018

Jun 2018 • KANTAR TNS Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) und gemachten Erfahrungen ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

Jun 2018 • KANTAR TNS Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

TNS Connected Life 2016

Sep 2017 • KANTAR TNS Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

TNS Connected Life 2016 untersucht das Online-Verhalten von Konsumenten in zahlreichen Produktkategorien und liefert die Grundlage für integriertes Marketing. Technologie verändert das Leben von Konsumenten ... mehr

Wachstumschancen im österreichischen Getränkemarkt 2016

Feb 2017 • KANTAR TNS Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Die Studie zeigt den Getränkekonsum und die Markenpositionierung von Bier und alkoholfreie Erfrischungsgetränken und analysiert, welche Getränkearten miteinander konkurrieren und welche Getränkearten Chancen haben oder ... mehr

Touchpoint Management optimieren

Dez 2016 • KANTAR TNS Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Die neuen technologischen Entwicklungen haben die Art, wie Konsumenten Marken erleben, nachhaltig verändert. Viele neue Wege der Kommunikation und Interaktion mit Marken sind entstanden. Folglich ... mehr