BRANCHENRADAR Trends für 32 Warengruppen in Österreich 2019

Sep 2019 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Studie beinhaltet die Ergebnisse einer unterjährigen Konjunkturbefragung für 32 Warengruppen und zeigt dieAbsatz- und Preisentwicklung in den ersten sechs Monaten und zu den Erwartungen ... mehr

BRANCHENRADAR Boden- und Wandfliesen in Österreich 2019

Apr 2019 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Die Branchenstudie "Boden- und Wandfliesen in Österreich 2019" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, ... mehr

BRANCHENRADAR Boden- und Wandfliesen in Österreich 2018

Mär 2018 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Die Branchenstudie "Boden- und Wandfliesen in Österreich 2018" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, ... mehr

BRANCHENRADAR Boden- und Wandfliesen in Österreich 2017

Apr 2017 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Die Branchenstudie "Boden- und Wandfliesen in Österreich 2017" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, ... mehr

Wachstumschancen im österreichischen Getränkemarkt 2016

Feb 2017 • KANTAR Info Research Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Die Studie zeigt den Getränkekonsum und die Markenpositionierung von Bier und alkoholfreie Erfrischungsgetränken und analysiert, welche Getränkearten miteinander konkurrieren und welche Getränkearten Chancen haben oder ... mehr

Handelsbefragung Sanitärarmaturen in Österreich 2016

Dez 2016 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktforschung • Branchenstudien

Der BRANCHENRADAR Handelsbefragung Sanitärarmaturen misst die Performance von 10 wichtigen Herstellern von Sanitärarmaturen aus der Sicht des einschlägigen Fachhandels. Gefragt werden dort sowohl die relevanten ... mehr

Ernährunsverhalten mit Tiefkühlprodukten in Österreich 2015

Nov 2015 • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die Studie des Market Institutes analysiert Meinungen und Einstellungen zu den Themenkreisen Ernährung und gesunde Ernährung, Ess- und Einkaufsgewohnheiten, Ernährungsbewusstsein, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und auch den Gewichtsstatus ... mehr

BRANCHENRADAR Boden- und Wandfliesen in Österreich 2015

Apr 2015 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Der Branchenradar "Boden- und Wandfliesen in Österreich 2015" ist eine systematische, segmentbezogene Darstellung der Nachfrage- und Preisentwicklung, auch auf Anbieterebene! Ergänzend werden Trends lokalisiert und ... mehr

BRANCHENRADAR Boden- und Wandfliesen in Österreich 2016

Apr 2015 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Die Branchenstudie "Branchenradar Boden- und Wandfliesen in Österreich 2016" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche . Die Marktanalyse ... mehr

Radsport - Social Media Brand Monitor

Mär 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Tage werden länger und wärmer und langsam beginnen die Radfahrer sich im Internet über neue und gebrauchte Räder, Serviceangebote, Komponenten, Ersatzteile und Zubehör auszutauschen. ... mehr

Pflegeprodukte - Social Media Brand Monitor

Mär 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Österreichische Konsumenten posten jährlich 6 Mio. Meinungen zu Marken. web2watch beobachtet laufend die Marken von 50 Branchen und publiziert wöchentlich den Brand Monitor. mehr

Waschmittel Markenimage

Feb 2015 • marketagent • Marktforschung

In der Studie wurden 1.258 Personen aus Österreich zwischen 14 und 69 Jahren zu den Gewohnheiten und Vorlieben beim Wäschewaschen befragt. mehr

Brand Monitor Modeketten

Dez 2014 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Zahl der großen internationalen Modeketten in Österreich nimmt stetig zu. Damit verbunden werden auch die Sozialen Netzwerke für Modeketten besonders interessant, da diese immer ... mehr

Brand Monitor Pflegeprodukte

Apr 2014 • OGM • Marktforschung

Im Vergleich zum Vorjahr ist in Österreich das Diskussionsvolumen zu Pflegeprodukten um knapp 30% angestiegen. Immer mehr Konsumenten informieren sich über Wirkung und Inhaltsstoffe ihrer ... mehr

Die Bedeutung des Beratungsgesprächs

Sep 2013 • • Marktforschung

Das Beratungsbedürfnis der österreichischen Konsumenten hängt deutlich von der Art des Produktes bzw. der Dienstleistung ab. Als Faustregel gilt: Pharmaprodukte, Finanzanlagen und PKWs gelten als ... mehr

« Zurück |