Sonntags Öffnung

Dez 2014 • IFES • Marktforschung

Ergebnisse einer Befragung unter Angestellten im Einzelhandel in Wien mehr

Die ÖsterreicherInnen und der Kaffee

Nov 2014 • MindTake Research • Marktforschung

92 Prozent der Österreicher sind Kaffeetrinker, drei Viertel (74 Prozent) brauchen täglich eine oder mehrere Tassen davon. Wie eine aktuelle Untersuchung von MindTake Research unter ... mehr

Öffnungszeiten am Wochenende

Okt 2014 • OGM • Marktforschung

In den letzten Jahren hat sich an der Einstellung der Bevölkerung zum Thema „shoppen am Sonntag“ wenig geändert: nach wie vor ist eine Mehrheit gegen ... mehr

Catering und Systemgastronomie in Österreich

Aug 2014 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Branchen-Studie IC Market Tracking Catering analysiert den Markt für Catering und Systemgastronomie und die größten Unternehmen dieser Branche. Sie erhalten detaillierte Marktdaten zum Gesamtmarkt ... mehr

Catering und Systemgastronomie in Deutschland

Aug 2014 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Branchen-Studie IC Market Tracking Catering analysiert den Markt für Catering und Systemgastronomie und die größten Unternehmen dieser Branche. Sie erhalten detaillierte Marktdaten zum Gesamtmarkt ... mehr

Catering und Systemgastronomie in der Schweiz

Aug 2014 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Branchen-Studie IC Market Tracking Catering in der Schweiz analysiert den Markt für Catering und Systemgastronomie und die größten Unternehmen dieser Branche. Sie erhalten detaillierte ... mehr

Catering und Systemgastronomie in Benelux

Aug 2014 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Branchen-Studie IC Market Tracking Catering in Benelux analysiert den Markt für Catering und Systemgastronomie und die größten Unternehmen dieser Branche. Sie erhalten detaillierte Marktdaten ... mehr

Tiefencheck

Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr

Online Anzeigenmonitor

Mär 2014 • Integral • Marktforschungstool

Der Online Anzeigenmonitor für Printanzeigen ist ein Instrument zur Abtestung von jeweils 10 Anzeigen aus den Printmedien, die auf Basis von jeweils 300 Interviews abgetestet ... mehr

Wer expandiert in Österreich?

Jan 2014 • Regioplan • Branchenstudien • Regionalanalyse & Geodaten

Diese Online Datenbank listet die Expansionsvorhaben und Standortwünsche von rund 450 in- und ausländischen Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung, Freizeit und Gastronomie in Österreich ... mehr