Dez 2015 •
Regiodata
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
Österreich ist seit vielen Jahren ein Land sehr hoher Marktkonzentration im Einzelhandel. Im internationalen Vergleich sind vor allem die Konzentrationsgrade im Lebensmittelhandel und in der ...
mehr
Okt 2015 •
EHI
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Mit dem Factbook Lebensmittelhandel wird der Branche ein wichtiges Instrument an die Hand gegeben, das aktuellste Marktforschungsergebnisse darstellt und auswertet. Auf mehr als 200 Seiten ...
mehr
Jun 2015 •
GfK Austria
• Marktforschung
Eine GfK-Umfrage in 22 Ländern zeigt, dass die Mehrheit aller Befragten weltweit mit der Menge an Freizeit, die sie zur Verfügung haben, zufrieden ist. Während ...
mehr
Mai 2015 •
IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Die Studie IC Market Tracking Büromöbel analysiert den Markt für Büromöbel bzw. Hersteller. Sie erhalten detaillierte Marktinformationen zum Gesamtmarkt wie auch zu einzelnen Segmenten wie ...
mehr
Mai 2015 •
IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Die Branchenstudie IC Market Tracking Büromöbel analysiert den Markt für Büromöbel bzw. Hersteller. Sie erhalten detaillierte Marktinformationen zum Gesamtmarkt wie auch zu einzelnen Segmenten wie ...
mehr
Mai 2015 •
IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Marktanalyse
Die Studie IC Market Tracking Miettextilien in Benelux analysiert den Markt für Miettextilien (wie z.B. Arbeitskleidung) und die Hersteller. Sie erhalten eine detallierte Marktanalyse für ...
mehr
Mai 2015 •
IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Marktanalyse
Die Studie IC Market Tracking Miettextilien in Benelux analysiert den Markt für Miettextilien (wie z.B. Arbeitskleidung) und die Hersteller. Sie erhalten eine detallierte Marktanalyse für ...
mehr
Mai 2015 •
KFP
• Branchenstudien
• Marktforschung
Rauchfangkehrer kosten Österreich jährlich 1,3 Millionen Urlaubstag. Rund 2,4 Millionen Haushalte bekommen zumindest einmal im Jahr Besuch vom Rauchfangkehrer.
mehr
Jan 2015 •
WKO
• Marktforschung
Ziel der Umfrage war es, mehr über den Status quo der Branche und die Bedürfnisse der einzelnen Tischler zu erfahren. Die Studie beleuchtet die wirtschaftliche ...
mehr