Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Korea

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Korea in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Hong Kong

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Hong Kong in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Singapur

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Singapur in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Taiwan

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Vietnam

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Vietnam in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Indonesien

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Indonesien in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Thailand

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Thailand in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Malaysia

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Malaysia in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Japan

Jul 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Japan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Millennials - Mythen und Realität 2017

Jul 2017 • • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ... mehr

Lebenswelt- und Milieustudie in China

Jun 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in China in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Umfrage: Spiele und Spielverhalten On- und Offline

Feb 2016 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die meisten Menschen spielen einfach, weil es Spaß macht. An zweiter Stelle der Spiele-Motivationen liegt "weil ich gerne mit Freunden und Familie gemeinsam etwas mache". ... mehr

Die Shell Jugendstudie Deutschland 2015

Okt 2015 • Shell • Marktforschung

Die Shell Jugendstudie zeichnet nicht nur ein aktuelles Bild der Jugendgeneration, sondern gibt auch Denk- und Diskussionsanstöße. Als Langzeitberichterstattung ermöglicht sie es, Entscheidern eine Grundlage ... mehr

Studie: Das Event der Zukunft

Okt 2015 • WKO • Marktforschung • Trendforschung

Laut Definition ist ein Event die Organisation und Durchführung von einem zeitbegrenzten Ereignis, an dem eine Gruppe von Menschen teilnimmt. Die Fähigkeit, dieses zeitbegrenzte Ereignis ... mehr

Die Bedeutung des Beratungsgesprächs

Sep 2013 • • Marktforschung

Das Beratungsbedürfnis der österreichischen Konsumenten hängt deutlich von der Art des Produktes bzw. der Dienstleistung ab. Als Faustregel gilt: Pharmaprodukte, Finanzanlagen und PKWs gelten als ... mehr

Steiermark-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Steiermark-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Dabei handelt es sich um eine Mehrthemenbefragung, die 4mal pro Jahr durchgeführt wird. Das Steiermark-Radar besteht ... mehr

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