Nov 2018 •
Integral
• Marktforschung
Fasching hat in Österreich mehr Fans als Ablehner, ist den meisten aber egal. Wie stehen die ÖsterreicherInnen zur „Fünften Jahreszeit“? Dieser Frage ist INTEGRAL in ...
mehr
Dez 2015 •
Integral
• Pressemeldung
Die Studie zeigt die Einstellung und das Konsumverhalten der ÖsterreicherInnen zum traditionellen Krampus- und Nikolofest. Die große Mehrheit von 82 Prozent hält an der Tradition ...
mehr
Apr 2015 •
Integral
• Marktforschung
Ostern ist ein relevantes Fest für die österreichische Bevölkerung. Sieben von z ehn Österreicherinnen und Österreichern werden zu Ostern feiern . Knapp jeder Zehnte ist ...
mehr
Apr 2014 •
Integral
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ...
mehr
Mär 2014 •
Integral
• Marktforschungstool
Der Online Anzeigenmonitor für Printanzeigen ist ein Instrument zur Abtestung von jeweils 10 Anzeigen aus den Printmedien, die auf Basis von jeweils 300 Interviews abgetestet ...
mehr