Wirkung von Musik in Hotellerie- und Gastronomiebetrieben
Nov 2017 • AKM • Marktforschung
Die Studie zeigt welche Wirkung Musik in der Gastronomie und im Tourismus hat und wie Betriebe das nutzen können. mehr
Nov 2017 • AKM • Marktforschung
Die Studie zeigt welche Wirkung Musik in der Gastronomie und im Tourismus hat und wie Betriebe das nutzen können. mehr
Mai 2017 • meinungsraum.at • Marktforschung
Die Studie zeigt die Einstellungen der WienerInnen zum Alkoholkonsum, die Veränderungen im Konsumverhalten und auch Aspekte des gesellschaftlichen Ansehens und Drucks beim Konsum der "Volksdroge" ... mehr
Mai 2017 • Integral • Marktforschung
Anlässlich des Welttanztages hat Integral die Österreicher gefragt ob Sie gerne tanzen, sich für gute Tänzer halten, welche Tänze beliebt sind, wie stark die Ballsaison ... mehr
Feb 2017 • MAKAM • Marktforschung
Die Umfrage zeigt, wie die Wiener Fasching feiern, was Sie ausgeben und welche Vorsätze sie für die Fastenzeit haben. mehr
Jan 2017 • bmwfw • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik
Der Bericht gibt einen umfangreichen Einblick in die Bedeutung, Entwicklung und Struktur der österreichischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft im Jahr 2015. mehr